Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Hab nen paar originale Dämpfer HA/VA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab nen paar originale Dämpfer HA/VA
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hab nen paar originale Dämpfer HA/VA Der Sheriff 12.08.08 16.57
 RE: Hab nen paar originale Dämpfer HA/VA Lehrbua 12.08.08 18.50
 RE: Hab nen paar originale Dämpfer HA/VA Frank1967 12.08.08 20.16
 RE: Hab nen paar originale Dämpfer HA/VA Der Sheriff 13.10.08 15.42
 RE: Hab nen paar originale Dämpfer HA/VA Lehrbua 13.10.08 20.16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Sheriff

Herkunft: Minden und Bremen

Hab nen paar originale Dämpfer HA/VA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich hab in meinem Teilefundus am letzten Wochenende noch originale Dämpfer entdeckt die ich nicht brauche.

2x Monroe Safe Master (3/1972), Originalverpackt (für die Hinterachse)
Weitere Beschriftung der Dämpfer: 7569 (denke mal Typ-nr.) und B1B72 u. B6B70 (ich schätze das sind Codes fürs Herstelldatum)

2 x Monroe Typ 7565, Herstelldatum B1B72, für Vorderachse ohne OVP

und dann ist da noch nen einzelner Typ 8553 (B6B70) für VA ohne OVP

Dazu gibts noch zwei Befestigungssätze P33 und nen einzelnen P41

Alles neu und unbenutzt.

Pro Paar hätte ich gerne 30€ VHB und als Paket 50€ VHB exkl. Versand

12.08.08 16.57 Der Sheriff ist offline E-Mail an Der Sheriff senden Beiträge von Der Sheriff suchen Nehmen Sie Der Sheriff in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gekauft, wenn noch da. rest per pn hut hut

12.08.08 18.50 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, zu spät. motz motz motz

Die vorderen hätte ich auch genommen.

Aber dem Lehrbua gönne ich Sie auch. biggrin

Gruß
Frank

Herkunft: Minden und Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Der Sheriff

Sooo...die Dinger sind nach einem Kurztrip nach Österreich wieder hier angelangt. Sind wohl keine Dämpfer die original zum Kadett B gehören.
Leider hab ich die Mail von Lehrbua schon gelöscht in der zu den Herstellernummern die Fahrzeuge aufgelistet waren.
Die Teile sind nach wie vor zu haben.

@Lehrbua: Hast du die Zuordnung noch parat? Das wär klasse.
13.10.08 15.42 Der Sheriff ist offline E-Mail an Der Sheriff senden Beiträge von Der Sheriff suchen Nehmen Sie Der Sheriff in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

7565:
VAchse - Ascona, Voyage, Manta 70-75

7569:
HAchse - wie oben, und ab 8.75

8553:

VAchse - Kadett L, S, Coupe, Caravan ab 63 / Oly A, Coupe, GT 11+19 ab 68

13.10.08 20.16 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Hab nen paar originale Dämpfer HA/VA

Impressum