|
Der Tüv weis nicht wo bei meiner Kieme die Fahrgestell nummer zu finden ist. Wer kann mir sagen wo der Tüv suchen muss .
|
|
11.08.08 18.52 |
|
|
|
Beim Bis-Fahrgestellnummer auf der Kannte vom Kotflügel rechts...aber nur wenn sie noch original sind und angeschweißt (nicht geschraubt)
Beim Ab-Fahrgestellnummer in Fahrtrichtung rechts auf dem Blechfalz neben dem Kühler.......
|
|
11.08.08 19.11 |
|
|
 |
|
Zitat: |
Original von Greenie
Beim Bis-Fahrgestellnummer auf der Kannte vom Kotflügel rechts...aber nur wenn sie noch original sind und angeschweißt (nicht geschraubt)
Beim Ab-Fahrgestellnummer in Fahrtrichtung rechts auf dem Blechfalz neben dem Kühler....... |
LESEN......
|
|
11.08.08 19.21 |
|
|
KiemenCoupe1067
Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis
Themenstarter
 |
|
Es geht um die Eingestanzte Fahrgestell nummer !!!
|
|
11.08.08 19.18 |
|
|
cruiser

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
 |
|
Zitat: |
Der Tüv weis nicht wo bei meiner Kieme die Fahrgestell nummer zu finden ist. Wer kann mir sagen wo der Tüv suchen muss . |
Das der TÜV das nicht weiß ... unglaublich ... wie kann man denn nur erwarten, daß DU als Kadett B Fahrer das weißt ... Frechheit !
|
|
11.08.08 21.34 |
|
|
 |
RonHammer
Stuntman-Mike

Herkunft: Hildesheim
 |
|
Auch die frühe Ab-Fahrgestellnummer hat die Nummer auf dem rechten Kotflügel. Und zwar solange, bis die Kotflügel nicht mehr verschweißt waren...
__________________ Suche Brief: Kadett Coupé, Schl.Nr. 429!
|
|
12.08.08 08.02 |
|
|
 |
coupeter
Der-mit-dem-Coupé-fährt

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Wenn da mal neue Flügel dran kamen, was nach so vielen Jahren immer drin ist, dann ist die Nummer wohl weg. Falls dir bekannt ist (durch Vorbesitzerunterlagen o.ä.) welche Werkstatt die Flügel ersetzt hat, dann kannst du mit der Rechnung dort hin gehen und verlangen, dass die Nummer an anderer Stelle neu eingeschlagen wird. Diese Werksatt muss das auch bestätigen (schriftlich) für TÜV bzw. Zulassungsstelle, denn das kommt in den Schein bzw. den Brief rein.
Falls irgendein privater Schrauber die Nummer unwissentlich mit dem Flügel entsorgt hat wirds wohl schwieriger. Selber einschlagen ist nicht erlaubt. Die Werkstatt deines Vertrauens könnte evtl. dabei helfen wenn du nen guten Draht dahin hast, denn sie bürgt immerhin mit ihrem Namen dafür. Ich hatte das selbe Problem bei meiner Kieme, aber das war schon 1987 .... Viel Glück dabei !
|
|
12.08.08 11.44 |
|
|
Jones
Offiziersanwärter

Herkunft: 33428 Marienfeld
 |
|
|
21.09.08 16.22 |