Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » mein 72ziger B kadett... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein 72ziger B kadett...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mein 72ziger B kadett... Kai 10.08.08 23.34
 RE: mein 72ziger B kadett... Kai 10.08.08 23.35
 RE: mein 72ziger B kadett... bendermon 10.08.08 23.51
 RE: mein 72ziger B kadett... johnnythunder 10.08.08 23.58
 RE: mein 72ziger B kadett... Kai 11.08.08 09.16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai

Herkunft: Polle

mein 72ziger B kadett... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin schon seit längerem hier im forum angemeldet und will euch nun mal meinen B Kadett 1,2 S Baujahr 1972 vorstellen.
Als ich 17 Jahre alt war, da habe ich ihn in einer gartenlaube stehen gesehen und mir gedacht, den rettest du jetzt ! smile
Ich wollte ihn eig. bis zu meinem 18ten geb. fertig haben, aber leider ist daraus nichts geworden.
Aber nun fährt er auf den straßen rum und es macht riesigen spaß...
Hier nun ein paar Bildchen ...

10.08.08 23.34 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Kai

Themenstarter Thema begonnen von Kai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach der restaurierung:

hatte irgendwie nicht so ganz mit den Bildern geklappt...
Gruß Kai D.
10.08.08 23.35 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut,

Hut ab und herzlich willkommen hier!

Den Kadett hätte sicherlich nicht jeder gerettet. Du hast es getan! BOMBE smile

--------------------bendermon----------------
10.08.08 23.51 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

jo, respekt.
nur hochdruckreiniger hat da wahrscheinlich nicht gereicht... blink
hast du bilder von den arbeiten?
gruß tim
10.08.08 23.58 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
Kai

Themenstarter Thema begonnen von Kai

Nur mit dem Hochdruckreiniger wäre schön gewesen smile
ja, habe ich, aber bisher bin ich noch nicht dahinter gekommen wie man mehr als 2 bilder einstellen kann.... hmm
Gruß Kai
11.08.08 09.16 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » mein 72ziger B kadett...

Impressum