Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Nabenkappen für Ronal-Felgen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nabenkappen für Ronal-Felgen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nabenkappen für Ronal-Felgen! Dirk 03.08.08 19.10
 RE: Nabenkappen für Ronal-Felgen! b-kadett.de 03.08.08 20.37
 RE: Nabenkappen für Ronal-Felgen! ohv70 04.08.08 08.17
 RE: Nabenkappen für Ronal-Felgen! mawatip 04.08.08 22.07
 Kappen Dirk 05.08.08 05.38
 RE: Nabenkappen für Ronal-Felgen! Lehrbua 04.08.08 22.41
 RE: Nabenkappen für Ronal-Felgen! Lehrbua 05.08.08 08.05
 Kappen Dirk 05.08.08 08.36
 RE: Nabenkappen für Ronal-Felgen! Lehrbua 05.08.08 09.06
 RE: Nabenkappen für Ronal-Felgen! ohv70 05.08.08 14.30
 RE: Nabenkappen für Ronal-Felgen! mawatip 05.08.08 14.54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Nabenkappen für Ronal-Felgen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche 4 orginale(Repro) Nabenkappen für meine Ronal Felgen mit der Größe 6x13 ET13 (4x100).
Am liebsten in sehr gutem Zustand,wenn halbwegs brauchbar in überholungswürdigem Zustand.
Wie auch immer, einfach mal anbieten.
Gruß
Dirk
T.:0177/6408946
03.08.08 19.10 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
b-kadett.de
Preisboxer

RE: Nabenkappen für Ronal-Felgen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich schau mal. Habe noch 4 neue und glaube auch 4 gebrauchte. Gebe dir eine Info wenn ich sie gefunden habe.

Opel Kadett B - Preisboxer
Opel Corsa B Edition 2000
Suzuki Bandit 1250 S
03.08.08 20.37 b-kadett.de ist offline E-Mail an b-kadett.de senden Beiträge von b-kadett.de suchen Nehmen Sie b-kadett.de in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

RE: Nabenkappen für Ronal-Felgen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo b kadett de.Ich suche auch die Kappen.Hab 7x13. Denke die sind gleich.Würde 4 Stück nehmen.3 gebrauchte hab ich,aber in nicht so gutem Zustand.Also wenn Du was findest kannst Du dich gerne per PN melden. Grüsse Stefan. hut

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
04.08.08 08.17 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal soon gaanz guter Tipp - hier gibt´s jemand,der die kappen besser als neu verkauft beiss
Aber wohl wie immer dürfen auch super Teile für einen Kadett nix kosten resigniert
04.08.08 22.07
Dirk

Themenstarter Thema begonnen von Dirk
Kappen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schreib doch mal wer die Kappen anbietet,mit dem nix kosten natürlich am liebsten,aber eher unwarscheinlich.
Wie auch immer,ich bin durchaus bereit einen angemessenen Preis dafür zu bezahlen,aber 250 Euro bin ich nicht bereit dafür auszugeben,diese wollte nämlich jemand haben,aber so wichtig war das dann auch nicht.
05.08.08 05.38 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ronal Kappen?
Ronal Schaftmuttern ja, aber die Nabenkappen wären mir neu

04.08.08 22.41 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

Hi Dirk,
Mawatip meint vermutlich den ohv. Link

05.08.08 08.05 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Dirk

Themenstarter Thema begonnen von Dirk
Kappen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dort aber keine Nabenkappen für Ronal Felgen entdecken,nur für die Stahlsport Felgen, die wollte ich eigentlich nicht, oder habe ich was übersehen?
05.08.08 08.36 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

deswegen ja mein post ein paar zeilen weiter oben biggrin

05.08.08 09.06 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hallo Mawatip.Passen denn die Kappen von Steffen auf die Ronal Kleeblätter?Wenn ich keine originalen finde nehm ich natürlich die!! Sehen bestimmt auch nicht schlecht aus!! blink Grüsse Stefan.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
05.08.08 14.30 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert

Hi,
da Steffen ja nach Originalmaßen reproduziert und Ronal-Kleeblätter grundsätzlich (!) den Lochdurchmesser von 60mm haben, müßte es passen.
Warum erfragt und meßt ihr es nicht selbst ?

Gruß,
Mark
05.08.08 14.54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Nabenkappen für Ronal-Felgen!

Impressum