Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Brauche Hilfe wegen Bremsumbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe wegen Bremsumbau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brauche Hilfe wegen Bremsumbau alter sack 02.08.08 21.40
 RE: Brauche Hilfe wegen Bremsumbau Kurt 04.08.08 07.44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alter sack

images/avatars/avatar-1683.jpg

Herkunft: Ansbach

Brauche Hilfe wegen Bremsumbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Bin mir sicher, dass es schon hier im Forum behandelt wurde.
Aber wo finden ???
Welche Teile benötige ich um die VA der B-Limo auf Scheibenbremse umzubauen.
Welche Teile von anderen Opel Fahrzeugen kann ich verwenden???
Besten Dank schon mal und ein schönes Wochenende.
HG alter sack

Herkunft: Österreich

RE: Brauche Hilfe wegen Bremsumbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kadett B mit Scheibenbremse und Opel GT Teile der Vorderachse kannst du verwenden unter berücksichtigung der Motorisierung.

Du brauchst die Achsschenkel, Spritzblech, Bremssattel mit Scheibe und Radnabe, Hauptbremszylinder, Bremskraftverstärker (gibts auch ohne aber is mühsam beim Bremsen!) Schlauchverbindung für Bremskraftverstärker, Saugrohr mit Anschluss für Bremskraftverstärker, Dichtung für Saugrohr und nicht zu vergessen neue Bremsflüssigkeit DOT 4 wegen der höheren Temperatur!

Soweit ich weiß ist das alles - Bremsschläuche brauchst du auch da die Anschlüsse anders sind wenn du von Trommel umbaust!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Brauche Hilfe wegen Bremsumbau

Impressum