Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Solex Doppelvergaser - Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Solex Doppelvergaser - Hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Solex Doppelvergaser - Hilfe johnnythunder 31.07.08 11.53
 RE: Solex Doppelvergaser - Hilfe BöseBerta 31.07.08 13.02
 danke für die klicks johnnythunder 31.07.08 13.13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

Solex Doppelvergaser - Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen.
Ich habe mich nach 4 Jahren Besitz nun entschlossen meinen Solex Doppelvergaser einzubauen. Ich bin im Besitz sämtlicher Teile außer der Führung, die an die Stirnwand muß. Hab mir dazu die Word Datei aus der Download Sektion runtergeladen. Vielen Dank dafür, übrigens.
Nun, das ist das erste Mal, das ich mich damit auseinandersetze und meine Frage wäre:
Gibt es jemand aus dem Oldenburger/Bremer Raum der mir dabei helfen könnte, den DoVergaser einzustellen, abzustimmen, etc. Würde evtl. anfallende Unkosten (Sprit, Werkzeug, was auch immer) gern übernehmen.
Zur Info: Das Fahrzeug is nicht fahrbereit. Kann damit nicht aus der Halle.
Würde mich sehr freuen von jemandem zu hören.
der tim
31.07.08 11.53 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KLICK

und

KLICK
31.07.08 13.02
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

Themenstarter Thema begonnen von johnnythunder
danke für die klicks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nich weiterkomm melde ich mich nochmal.
spätestens beim synchrotester werd ich passen müssen.
31.07.08 13.13 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Solex Doppelvergaser - Hilfe

Impressum