Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Gutachten Tieferlegungsfeder vorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutachten Tieferlegungsfeder vorn
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gutachten Tieferlegungsfeder vorn Robi402 24.07.08 18.42
 RE: Gutachten Tieferlegungsfeder vorn baker1959 24.07.08 21.27
 RE: Gutachten Tieferlegungsfeder vorn mawatip 25.07.08 08.42
 RE: Gutachten Tieferlegungsfeder vorn maximus 25.07.08 19.07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi402
unregistriert
Gutachten Tieferlegungsfeder vorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe vor meine original feder schmieden zu lassen damit meine berta vorn etwas tiefer kommt.benötige dafür dann aber ein gutachten für den tüver von einer feder zum beispiel von lenk oder splendid parts,kann mir jemand das gutachten per mail schicken??wäre eine große hilfe!Bzw hat jemand erfahrung mit ner geschmiedeten feder und dem tüv ,insbesondere mit der h abnahme?danke schon mal robert
24.07.08 18.42
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wenn Du einem Prüfer ein Gutachten i.V. mit einem ähnlichen Bauteil unterjubelst ist das zwar keine Urkundenfälschung aber eine Fälschung. Würde ich bleiben lassen.
Eine tiefer geschmiedete Blattfeder find ich zweckmäßig - ein H ist abhängig von einem Prüfer mit Sachverstand und möglich.
Bauteile kann man selbst auch prüfen lassen... kostet halt ein bissl.

baker

mawatip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das darf es doch nicht - wir fahren Kadett B bis der Arzt kommt ...
25.07.08 08.42
maximus
unregistriert

habe auch ne 60er feder verbaut, würde mich auch über ein gutachten freuen.

also wer eines hat, bitte schickt`s mir doch auch.

vielen dank mfg massimo
25.07.08 19.07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Gutachten Tieferlegungsfeder vorn

Impressum