Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Überrollbügel oder -käfig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überrollbügel oder -käfig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ãœberrollbügel oder -käfig Chilli Palmer 20.07.08 16.16
 RE: Überrollbügel oder -käfig Greenie 20.07.08 17.13
 Bügel Dirks 1200er Kadett B 20.07.08 17.40
 RE: Überrollbügel oder -käfig 66er Rallye 20.07.08 18.47
 RE: Überrollbügel oder -käfig Chilli Palmer 20.07.08 18.53
 RE: Überrollbügel oder -käfig cruiser 20.07.08 18.55
 RE: Überrollbügel oder -käfig 66er Rallye 20.07.08 19.07
 RE: Überrollbügel oder -käfig gino6497 08.09.08 15.16
 RE: Überrollbügel oder -käfig Rallye 09.09.08 15.21
 RE: Überrollbügel oder -käfig Kadettomat 03.12.08 13.47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chilli Palmer

Herkunft: NRW

Daumen hoch! Überrollbügel oder -käfig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hat jemand interesse an einem Ü- Bügel oder Käfig für B- Kadetten? Ich lasse jetzt einen Käfig für mein F- CP biegen, bei mehreren würde der Preis wahrscheinlich auch günstiger! Die Maße der Karossen müsste eigentlich identisch sein, was z. B. die Höhe betrifft. Der Hauptbügel wäre aus 60er Rohr, was den Bügel als Selbstbaubügel auch eintragungsfähig, bzw. eintragbar in einen Wagenpass macht, interessant f. Oldtimermotorsport.
Die Bügel/ Käfige werden von einem namhaften Betrieb für Käfig und Rennwagenbau hergestellt.
Weiß jemand von euch, ob ein Coupe- Käfig auch in eine zweitürige Limo passt?
20.07.08 16.16 Chilli Palmer ist offline E-Mail an Chilli Palmer senden Beiträge von Chilli Palmer suchen Nehmen Sie Chilli Palmer in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke,daß die Limo ein höheres Dach hat als das F Coupe....
was würde so ein Bügel kosten?
20.07.08 17.13 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Dirks 1200er Kadett B
unregistriert
Bügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich hätte auch interesse an einem Ü-Bügel. Der vom Copue passt nicht.

Was sollen die denn kosten???

Gruß Dirk
20.07.08 17.40
66er Rallye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
20.07.08 18.47
Chilli Palmer

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Chilli Palmer

Danke erst einmal f. die Antworten. Natürlich kann man den Bügel auch bei Heigo kaufen, der wird allerdings nicht ganz billig sein, und wenn man für's gleich Geld eventl. nen' Käfig bekommt. Abstützung des Hauptbügels wäre auf die hinteren Radkästen, nicht auf die Hutablage, so sollte er in alle Fahrzeuge passen!? Preis werde ich unmittelbar nachreichen, kann aber bald zwei Wochen dauern, kommt aber in jedem Fall.
20.07.08 18.53 Chilli Palmer ist offline E-Mail an Chilli Palmer senden Beiträge von Chilli Palmer suchen Nehmen Sie Chilli Palmer in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

och Walter ... jetzt warst Du etwas schneller als ich ... aber so sieht es aus !

Bei Wiechers gibt es es auf Anfrage auch noch Bügel und Käfig. Sind etwas günstiger als bei Heigo, passen aber wahrscheinlich nicht so gut. Wir hatten vor kurzem bei nem Audi 80 Coupe mit Toleranzen im Bereich von 4cm zu kämpfen ... letztlich hat Wiechers den Käfig vor Ort nochmal an das Fahrzeug angepasst.

Ich habe hier nen Heigo Bügel stehn, wen einer Maße brauch ...

Die Heigo Preise kann man online einsehen ...
Grundpreis für Kadett B Limo: 291€

cruiser
20.07.08 18.55 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert

...
20.07.08 19.07
gino6497

Hallo!!

Tauchen kann ich leider nicht, aber ich würd Ihnen den Bügel abkaufen!!

Machen Sie mir mal einen Preisvorschlage!!

MFG Ralf
08.09.08 15.16 gino6497 ist offline E-Mail an gino6497 senden Beiträge von gino6497 suchen Nehmen Sie gino6497 in Ihre Freundesliste auf
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Könnte mit Maße von einem Bügel von Schmidt+Goerke dienen.
Gruß

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Hi , ich will im winter nen Bügel für meine limo besorgen , hat noch einer was liegen bzw ne gute adresse in NRW.
GRüße und Danke
03.12.08 13.47 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Überrollbügel oder -käfig

Impressum