Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » bremstrommelbreite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bremstrommelbreite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bremstrommelbreite doktor motor 17.07.08 21.58
 RE: bremstrommelbreite Kurt 18.07.08 07.54
 RE: bremstrommelbreite trashman 17.07.08 23.47
 RE: bremstrommelbreite smeagol 18.07.08 08.02
 RE: bremstrommelbreite doktor motor 18.07.08 16.36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doktor motor

Herkunft: bawü

bremstrommelbreite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm für meinen kleinen die hinteren trommeln nicht her!
überall spuckt der rechner und lagerist die breiten aus, aber ich brauch die schmalen, für die 29er beläge.
und ja, ich weiss, das zum teil auch die breiten mit den schmalen belägen verbaut waren...aber bei mir nicht, schmale trommeln, schmale beläge...!
ist das jezz irgendwas besonderes?
mich wundert eh, das meiner, trotz s-motor, keine stabis hat, oder gehörten die zu nem s-paket?
zur erinnerung: ez 4.70, 1100 S, magerausstattung mit "super"-schild auf dem kofferdeckel....
hat jemand ne brembo oder ATE nr., dann kann ich sie bestellen...!

gruß, stefan
17.07.08 21.58 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: bremstrommelbreite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Die hinteren sind leicht zu bekommen sind die gleichen wie beim C-Kadett mit den schmalen 10Loch Belägen.

Versuch mal nach denen vom C-Kadett 1200 zu fragen

man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kriegst du bei Theo Becker TB -Fahrzeugteile.
Tel. 06506/991050. In Erstausrüsterqualität für 140,-€.
Der hat auch welche für 99,-€, die sind aber echt Schrott, Finger weg !!
Aber sicher gibts solche auch hier im Forum... biggrin

Gruß Thomas

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kurt
das ist nicht richtig!
Der C Kadett hat breite Trommeln und schmalle Beläge!
Hört sich wiedersinnig an, ist aber so! smile
18.07.08 08.02
doktor motor

Herkunft: bawü

Themenstarter Thema begonnen von doktor motor

140 oiro??
uff, das kann ich mir nicht leisten....!
dann dreh ich die alten aus!
und oben stehts ja auch schon mit den breiten trommeln und schmalen belägen, das gibts, aber nicht bei meinem....
da sind beim c wohl nur die halbwellen länger.

gruß, stefan
18.07.08 16.36 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » bremstrommelbreite

Impressum