Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Schließzylinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schließzylinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olaf
Olaf

images/avatars/avatar-2098.jpg

Herkunft: Lengerich, Westf.

Suche Schließzylinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was muß man für einen kompletten Satz Schließzylinder anlegen?
(2Türer plus Kofferraum); möglichst mit Zündschloß.
Kann nämlich die Beifahrertür nicht aufschließen :(

Olaf

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

RE: Suche Schließzylinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann leider nicht sagen was sowas kostet, aber denk auch an den Tankdeckel..
Oder modifizier dein nicht passendes Türschloss. Stand hier glaub mal irgendwas, dass und wie das geht, wenn mich nicht alles täuscht.. Oder war das nur das Zündschloss confused

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
14.07.08 23.52 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Olaf
Olaf

images/avatars/avatar-2098.jpg

Herkunft: Lengerich, Westf.

Themenstarter Thema begonnen von Olaf
RE: Suche Schließzylinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tankdeckel wäre mir sogar egal; bei dem Verbrauch muß man ja nicht oft tanken biggrin
Aber bei Schlachtungen fallen die Schlösser doch eigentlich an; da müßte es doch was geben - gefunden habe ich bisher leider noch nix.
Auf den Gedanken mit dem selber ändern bin ich noch gar nicht gekommen; werde es ggfls. man probieren.
Bis man so ein Auto soweit hat, daß es einem gefällt, vergeht doch immer etwas Zeit...

Olaf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Schließzylinder

Impressum