Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Solex 2 Vergaser Anlage mit Brücke & Luftfilter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Solex 2 Vergaser Anlage mit Brücke & Luftfilter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Solex 2 Vergaser Anlage mit Brücke & Luftfilter Southbam 13.07.08 13.49
 RE: Solex 2 Vergaser Anlage mit Brücke & Luftfilter Southbam 13.07.08 13.50
 RE: Solex 2 Vergaser Anlage mit Brücke & Luftfilter Southbam 13.07.08 15.45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Southbam
unregistriert
Solex 2 Vergaser Anlage mit Brücke & Luftfilter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Habe hier von meinem Vater eine Solex zwei Vergaser Anlage.

Daten: Solex 35 PDSI

Brücke: 2 888 807 Opel 199

Der Vergaser ist mit Ansaugbrücke, Luftfilterkästen und Gasgestänge

Leider hab ich keinen Ventildeckel mehr.

Mängel:
- Eine Düse fehlt, aber diese sollte an beiden vergasern eh besser gegen das elektronische Abschaltventil vom C-Kadett getauscht werden da es sonst bei ausgeschalteter zündung zum nachlaufen kommen kann.

- Gasgestänge ich glaub ich nur zu 2/3 Komplett

Mehr kann ich net sagen! Am besten vorbeikommen und anschauen!

Preis würde ich auf 100€ VHB ansetzten

Versand: 9,90€ Versichert, oder wer mir nicht vertraut, gibts noch die Möglichkeit, das ganze per NACHNAHME zu verschicken

Bilder:

13.07.08 13.49
Southbam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch 2 Bilder

13.07.08 13.50
Southbam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauft
13.07.08 15.45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Solex 2 Vergaser Anlage mit Brücke & Luftfilter

Impressum