Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Kadett B Kombi/Caravan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Kadett B Kombi/Caravan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Kadett B Kombi/Caravan Feurio 12.07.08 16.05
 den für 800?? ralfons 15.07.08 20.33
 RE: Suche Kadett B Kombi/Caravan edewolf 13.07.08 19.16
 RE: Suche Kadett B Kombi/Caravan cruiser 13.07.08 19.39
 RE: Suche Kadett B Kombi/Caravan orwocle 13.07.08 20.08
 RE: Suche Kadett B Kombi/Caravan khi-soum73 13.07.08 20.27
 RE: Suche Kadett B Kombi/Caravan Peter Muhr 13.07.08 23.32
 RE: Suche Kadett B Kombi/Caravan kwipo 14.07.08 06.17
 RE: Suche Kadett B Kombi/Caravan Peter Muhr 14.07.08 08.44
 RE: Suche Kadett B Kombi/Caravan kwipo 15.07.08 08.24
 RE: Suche Kadett B Kombi/Caravan derfranzose 15.07.08 09.42
 RE: Suche Kadett B Kombi/Caravan derfranzose 15.07.08 09.43
 RE: Suche Kadett B Kombi/Caravan khi-soum73 15.07.08 11.40
 Caravan als Handwerkerwagen stevie 15.07.08 12.22
 RE: Caravan als Handwerkerwagen kwipo 15.07.08 14.17
 RE: Suche Kadett B Kombi/Caravan Bert 15.07.08 15.12
 RE: Suche Kadett B Kombi/Caravan Flugrost 15.07.08 16.29
 RE: Suche Kadett B Kombi/Caravan khi-soum73 15.07.08 18.52
 RE: Suche Kadett B Kombi/Caravan Kadett B Caravan 17.07.08 09.52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feurio

Herkunft: Dresden/Sachsen

Suche Kadett B Kombi/Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mich Selbständig und suche gut erhalten fahrtüchtigen Kadett B Kombi als Transporter für meine Möbel. Also bitte alles anbieten was noch gut und fahrbereit ist /TüV ist nicht so wichtig. Danke und Grüße Steve

Rekord E 4 türige Limo 1982 weinrot 2,0 E automat
12.07.08 16.05 Feurio ist offline E-Mail an Feurio senden Beiträge von Feurio suchen Nehmen Sie Feurio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feurio in Ihre Kontaktliste ein
ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

den für 800?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TY...6pageNumber%3D1
15.07.08 20.33 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
edewolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frevler ohne Worte! Schiesserei
13.07.08 19.16
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
suche gut erhalten fahrtüchtigen Kadett B Kombi als Transporter für meine Möbel

Da hat es einer wenigen guten Caraväne seit mindestens 35Jahren geschafft diverse Handwerker und andre zornige Besitzer zu überleben, damit er jetzt im Jahre 2008 als Möbeltransporter herhalten muss ... crazy crazy

Du könntest Du Situation jetzt noch retten, indem Du uns glaubhaft vermittelst, daß Du für Deine eigenhändig restaurierten, historisch wertvollen Kleinmöbelstücke einen stilvolles Transportmittel suchst. Damit könnte man leben ...

Warum besorgst Du Dir als "Ossi" nicht nen 311er Wartburg Camping (Kombi) oder nen 353er oder sonst was ...

cruiser
13.07.08 19.39 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
orwocle

Herkunft: Eberswalde

he cruiser, alte säge
solange ihr wessis unsere wohnwagen klaut, klauen euch die ossis die caravanen biggrin und bist du nicht selber ex-ossi eyecrazy dann nehm ich mal an war das nur ironisch biggrin

p.s. wenns noch ein wenig zeit hat hab ich evtl. vor meinen caravan abzugeben. (aber auch nur evtl. kiff )

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
13.07.08 20.08 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Na nun müßt ihr ja den armen Mann hier nicht gleich steinigen....

Ich fahr ja auch einen heiligen Caravan, wißt ihr genau, was der manchmal aushalten muß ???
Was ich damit schon alles rumgekarrt habe darf ich hier gar nicht erzählen, sonst krieg ich am Ende auch noch verbale Haue.... biggrin

Also seid mal nicht ganz so streng, muß doch jeder selber wissen was er mit seinem Kadettchen macht....

13.07.08 20.27 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

@ Khi-soum73

erzähl es lieber nicht sonst gibt es nicht nur verbale haue, sondern auch richtige

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
13.07.08 23.32 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
kwipo
unregistriert

Zitat:
Original von Peter Muhr
@ Khi-soum73

erzähl es lieber nicht sonst gibt es nicht nur verbale haue, sondern auch richtige

Gruß Peter

Ja, ich erinner mich noch wie Du ne Riesentorte für uns transportiert hast, Peter, mit Deinem Zitronenlaster, und wer weiß was Du noch so alles damit transportiert hast blink

www.kwipo.de
14.07.08 06.17
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Das stimmt

War aber nur weil ihr Geheiratet habt und dann noch Zähneknirschend.
Aber haben wir doch gerne gemacht für euch. :heart:

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
14.07.08 08.44 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
kwipo
unregistriert

Dann hast Du aber ganz leise geknirscht. Fand ich auch total toll von Dir und wir werden das nie vergessen... :heart: :heart: :heart:
15.07.08 08.24
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

och. so ne kadett kombi steckt einiges weg..

als hochsitz..

grünguttransporter..

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
15.07.08 09.42 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

und erde passt auch viel rein

scheinheilig kiff

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
15.07.08 09.43 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

@ Franzose:

Na auf DIE Bilder hab ich doch gewartet..... biggrin biggrin biggrin

15.07.08 11.40 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
stevie
TÜV-Bezwinger

images/avatars/avatar-1658.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Caravan als Handwerkerwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Sprockhövel fährt auch stadtbekannt Opa Bänsch (80+) und andere mit dem zirtonengelben Kadett B Caravan als Werkstattwagen der KFZ-Werkstatt Bänsch rum. Sehr schön restauriert und mit echten Firmenaufdruck!!
Es gibt sie noch und davon gehen die bestimmt nicht kaputt!

unregistriert
RE: Caravan als Handwerkerwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach da doch mal ein Bild von und poste es, klingt superinteressant!

www.kwipo.de
15.07.08 14.17
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Ui,
der Erdlaster hatte bestimmt alle Mühe ein paar Berge zu erklimmen smile
15.07.08 15.12 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

LOOL! Sehr geil! Das nenne ich mal ein Alltagsfahrzeug! eyecrazy

Ohrdiagnostikerin

.....hihi.....und ich heul hier schon rum, weil ich den Adler eben bis zum Dach mit Campinggedöns vollgepackt habe...der Herzberg ruft biggrin

15.07.08 18.52 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Moin !
@ Franzose
Tiefergelegtes Caravanchen abr warum nur hinten kopfkratz
Gruß aus dem Norden , Markus

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Kadett B Kombi/Caravan

Impressum