Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » welcher teppich paßt in meinen rallye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welcher teppich paßt in meinen rallye
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 welcher teppich paßt in meinen rallye maximus 09.07.08 12.47
 RE: welcher teppich paßt in meinen rallye 66er Rallye 09.07.08 13.11
 RE: welcher teppich paßt in meinen rallye Kadettomat 09.07.08 15.29
 RE: welcher teppich paßt in meinen rallye 66er Rallye 09.07.08 15.59
 RE: welcher teppich paßt in meinen rallye maximus 09.07.08 21.16
 RE: welcher teppich paßt in meinen rallye Caravan67 09.07.08 21.38
 RE: welcher teppich paßt in meinen rallye 66er Rallye 09.07.08 22.02
 RE: welcher teppich paßt in meinen rallye CaravanLuxus 09.07.08 15.59
 RE: welcher teppich paßt in meinen rallye maximus 10.07.08 21.07
 RE: welcher teppich paßt in meinen rallye MobilZoo 10.07.08 21.50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maximus
unregistriert
welcher teppich paßt in meinen rallye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

meinem rallye fehlt schon von anfang an der vordere teppich.da ich wohl schwer an einen originalen rallye-teppich kommen werde wollte ich wissen ob vieleicht der vom automatik paßt oder sogar der normale.wo ich aber denke das es wegen des tunnels probleme gäben könnte.

bitte helft mir da, das sieht halt nicht mehr länger schön aus.
09.07.08 12.47
66er Rallye
unregistriert
RE: welcher teppich paßt in meinen rallye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
09.07.08 13.11
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ,also Automatikteppich hat immer den großen Tunnel!!
09.07.08 15.29 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
09.07.08 15.59
maximus
unregistriert

bei mir handelt es sich um einen 1900 rallye mit schwarzem teppich und schaltgetriebe( bj. 69 ).

oh mensch, das hätt ich mir einfacher vorgestellt
09.07.08 21.16
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Zitat:
Original von maximus
oh mensch, das hätt ich mir einfacher vorgestellt

Einfach kann ja jeder!!! biggrin Hättest Du einen "kleinen" Rallye, dann wäre das mit dem Teppich schon einfacher!!! scheinheilig

Gruß

Norman kiff

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
09.07.08 21.38 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert

...
09.07.08 22.02
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Man unterscheide bitte zwischen dem "großen CIH Tunnel" und dem noch größeren "Automatik Tunnel".
hut
09.07.08 15.59 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
maximus
unregistriert

ich befürchte das ist die einzige alternative

trotzdem danke jungs!
10.07.08 21.07
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

@ maximus

Du solltest mal Deine PN anschauen.

Mobilzoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
10.07.08 21.50 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » welcher teppich paßt in meinen rallye

Impressum