Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » 1,1 auf 1,2 umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1,1 auf 1,2 umbau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1,1 auf 1,2 umbau Trombone 08.07.08 19.54
 RE: 1,1 auf 1,2 umbau Bert 08.07.08 22.46
 RE: 1,1 auf 1,2 umbau Fochti 09.07.08 00.21
 RE: 1,1 auf 1,2 umbau kwipo 09.07.08 06.04
 RE: 1,1 auf 1,2 umbau Trombone 09.07.08 07.24
 RE: 1,1 auf 1,2 umbau trashman 09.07.08 11.42
 RE: 1,1 auf 1,2 umbau Kadett65-67 09.07.08 18.56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trombone

1,1 auf 1,2 umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
habe den unglaublichen umbau von 1,1 auf satte 1,2 liter vollzogen, muss ich da die achse und den auspuff auch wechseln um das eingetragen zu bekommen?
steht ja schließlich auf beidem ne 1,1 drauf!
MFG
08.07.08 19.54 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bietet sich ja schon beim 1,1 an den 1,2 Auspuff für ein bisschen mehr Leistung drunter zu schrauben. Der originale 1.1 Auspuff ist schon recht dünn und hat ziemlichen Rückstau. Ob du das Rohr jetzt zwingend anbauen musst kann ich dir aber leider auch nicht sagen.
Achse sollte doch gleich sein confused
08.07.08 22.46 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Fochti

images/avatars/avatar-1371.jpg

Herkunft: Crimmitschau gleich neben Zwickau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube gehört zu haben das der Tüv-Onkel rumzicken könnte wenn du die Trommeln noch vorn hast...wie gesagt.Glaube!
09.07.08 00.21 Fochti ist offline E-Mail an Fochti senden Beiträge von Fochti suchen Nehmen Sie Fochti in Ihre Freundesliste auf
kwipo
unregistriert

Würde ich auch sagen, nicht ohne Grund gab es den 1,2S meines Wissens nach nur mit Scheiben, BKV & Co.

Auspuff würde ich schon aus eigenem Interesse machen, sowas ändern die nicht ohne Grund, wo die doch auch damals schon auf jeden Pfennig (die DM... wisst Ihr noch was das war??? cry ...) geachtet haben.

www.kwipo.de
09.07.08 06.04
Trombone

Themenstarter Thema begonnen von Trombone

Ja scheibe und bkv hab ich auch schon nachgerüstet, da kann der nich meckern, der auspuff is ja eigendlich mein bier wenns nur um die leistung geht und die hinterachse is doch auch gleich mein ich!
09.07.08 07.24 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Ich glaube die wenigsten TÜV-Onkelz wissen noch, ob der Auspuff
ein dickes oder dünnes Rohr hat...

Thomas

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

@ Trombone:

wenn du Scheibe und BKV schon nachgerüstet hast dann ab zum TÜV und eintragen die ganze Choose...das mit dem Auspuff kannste immernoch mal machen...lebendiger wird er durch den großen Rohrdurchmesser aber allemal.

Gruss

Jan hut

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
09.07.08 18.56 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » 1,1 auf 1,2 umbau

Impressum