Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Leucht-Gedöns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leucht-Gedöns
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Leucht-Gedöns brechi 07.07.08 09.34
 RE: Leucht-Gedöns Lehrbua 07.07.08 10.01
 RE: Leucht-Gedöns alex77 07.07.08 10.57
 RE: Leucht-Gedöns brechi 07.07.08 11.21
 RE: Leucht-Gedöns Lehrbua 07.07.08 21.31
 RE: Leucht-Gedöns brechi 08.07.08 08.22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brechi
unregistriert
Leucht-Gedöns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalloOooo hut

Bräuchte folgende Teil (für ab):

Pärchen Rückleuchten, komplett. Dichtung OK. Nicht TOTal entchromt.
Unrostig. Wenn`s geht ohne Risse-Orgie im Glas ;)

&

Blinker Li+Re (ohne Glas / Zustand wie oben).

&

Preisvorstellung + Versand (D)

Ich sag mal "gehobenere" Daily-Driver Qualität scheinheilig

Tschööö
brechi
07.07.08 09.34
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rückleuchten hab ich.
fotos am abend.
blinkergehäuse hab ich nur 1, li oder re. kann ich jetzt grad nicht sagen.
also auch am abend.
preis, dann mit den bildern zusammen.
versand weiß ich jetzt schon EUR 5,90 (Hermes)

07.07.08 10.01 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
alex77
- holzkopf -

images/avatars/avatar-1475.gif

Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt auch noch blinkergehäuse zuhause, ich seh dir abends nach.
versenden könnt ich dann inkl. lehrbua´s sachen, bzw. könnt ich das teil in´s kisterl dazu geben.

unregistriert

hut
07.07.08 11.21
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

hast ne email hut

07.07.08 21.31 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert

Wenn die Blinkergehäuse vom Alex OK sind nehm ich natürlich gerne
das Austria-Package banane
08.07.08 08.22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Leucht-Gedöns

Impressum