Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » langsam gehts voran... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen langsam gehts voran...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 langsam gehts voran... doktor motor 06.07.08 09.25
 RE: langsam gehts voran... FSC 72 06.07.08 10.41
 RE: langsam gehts voran... doktor motor 06.07.08 10.44
 RE: langsam gehts voran... Greenie 06.07.08 15.43
 RE: langsam gehts voran... Big-Elch 06.07.08 16.19
 RE: langsam gehts voran... Greenie 06.07.08 17.28
 RE: langsam gehts voran... doktor motor 06.08.08 21.56
 RE: langsam gehts voran... Lehrbua 06.08.08 22.52
 RE: langsam gehts voran... doktor motor 06.08.08 23.33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doktor motor

Herkunft: bawü

langsam gehts voran... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach einigen wochen stillstand (hab ne neue arbeit, die mich sehr anstrengt!), bin ich gestern endlich mal ran.
garage aufgeräumt und platz geschaffen, den kadett aufgebockt und losgelegt...

immerhin ist der neue auspuff jezz drin, alle 6 schrauben am krümmer gingen auf, ein wunder!

bremssättel ausgebaut, zerlegt und gesandelt, alle öle mal rausgelassen usw.
dann kann ich die nexten wochen mal richtig reinhauen!
dank auch an smeagol, das der teiletransfer so wunderbar geklappt hat, und ich jezz material zum arbeiten habe...

gruß.
stefan
06.07.08 09.25 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
FSC 72
B-kloppter

images/avatars/avatar-987.jpg

Herkunft: Sittard, Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir die Bilder anklicke bekomm ich nur eine Werbeseite von Imageshack, ist das irgendwie mein Fehler oder stimmt da wass nicht?
Ansonsten sieht's gut aus !!

Themenstarter Thema begonnen von doktor motor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooh!
aber mit rechts draufklicken, und dann "grafik anzeigen" gehts!

gruß, stefan
06.07.08 10.44 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
Greenie

bei mir gibts nix mit Grafik anzeigen eek .....oder bin ich zu blöde???
06.07.08 15.43 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Zitat:
Original von Greenie
bei mir gibts nix mit Grafik anzeigen eek .....oder bin ich zu blöde???

...dazu möchte ich mich nicht äussern lieber Greenie biggrin
jedenfalls - bei mir klappts.(kann natürlich auch andere Ursachen haben)..... smile
edit: Ich hab Modzilla Firefox als Browser.
@ Motoren-Arzt: schönes Auto, viel Spaß noch damit Top

Bernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 06.07.08 16.20.

06.07.08 16.19 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

ja die AOL SCH****......da geht so einiges nicht.....egal...... Wandhauer
06.07.08 17.28 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
doktor motor

heute wars soweit, die behübschte vorderachse ist wieder an ihren platz gewandert

ich muss zugeben, das ich in 25 jahren schrauben und weit über 200 autos mir noch nie soviel mühe gegeben habe...hoffentlich passiert nicht das, was mit meinem fiat 600 war, nachdem er fertig war, fuhr mir ne lady mit nem 50 mark datsun ungebremst ins heck...
aber ich schaue vertrauensvoll in die zukunft, und freue mich unbändig auf die erste fahrt!

gruß, stefan
06.08.08 21.56 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

schicke Dämpfer! biggrin

06.08.08 22.52 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
doktor motor

alladings!

gruß, stefan

und edit freut sich, das ich für hinten auch welche bekomme!
06.08.08 23.33 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » langsam gehts voran...

Impressum