Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » motorhaube Schanierbolzen durchgerostet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen motorhaube Schanierbolzen durchgerostet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 motorhaube Schanierbolzen durchgerostet johnnythunder 05.07.08 11.17
 RE: motorhaube Schanierbolzen durchgerostet CaravanLuxus 05.07.08 15.07
 RE: motorhaube Schanierbolzen durchgerostet CaravanLuxus 05.07.08 18.52
 RE: motorhaube Schanierbolzen durchgerostet johnnythunder 05.07.08 19.04
 RE: motorhaube Schanierbolzen durchgerostet CaravanLuxus 05.07.08 22.45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

motorhaube Schanierbolzen durchgerostet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so ein Teil, bei dem ich dachte, da passiert nie etwas mit.
Hab gestern die Haube vom Kiemencoupe aufgemacht und hatte das Ding fast in der Frontscheibe sitzen. eek
Das Schanier ist nur mit einem Bolzen/Niete an dem Dreiecksblech festgemacht. Hat da jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und wie habt ihr es repariert? Ausgebohrt und dann ne Schraube mit selbstsichernder Mutter? Oder gibt es da "Ersatz" für?
Gruß tim
05.07.08 11.17 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich bei meiner blauen Limousine letztes Jahr auch gehabt. Da habe ich mir bislang auch keine Gedanken drum gemacht, daß SOWAS passieren könnte...
Ich habe den Rest des Niets drin gelassen und eine Schraube, M4 glaub' ich, durchgeschraubt. Der Rest des Niets führt das Scharnier sehr gut, die Schraube und Mutter sorgen nur dafür, daß das Scharnier nicht abspringt. Wie soll ich's erklären..? Komm' vorbei und kuck!
Haste Dich von dem Smart-Bums erholt? kiff
Matthias hut
05.07.08 15.07 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich habe ein Gewinde in den Rest des Niets an dem Scharnier geschnitten, dann das Scharnier angeschraubt, so war das. Das sollte die nächsten 40 Jahre halten.
Matthias hut
05.07.08 18.52 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

Themenstarter Thema begonnen von johnnythunder

schau ich beim näxten mal gern.
-ja sicher. hast du noch schäden gefunden am kombi?
gruß tim
05.07.08 19.04 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

Nö, nix gefunden...
Bau das Scharnier mal von der Haube ab, dann wirst Du schon sehen, wie ich das meinte.
Matthias hut
05.07.08 22.45 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » motorhaube Schanierbolzen durchgerostet

Impressum