Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Schrauben Kardanwelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schrauben Kardanwelle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Schrauben Kardanwelle Rainland 21.06.08 08.35
 RE: Suche Schrauben Kardanwelle Julian 21.06.08 08.40
 RE: Suche Schrauben Kardanwelle Holgi Seiner 21.06.08 20.47
 RE: Suche Schrauben Kardanwelle polifax 22.06.08 11.00
 RE: Suche Schrauben Kardanwelle Rainland 21.06.08 09.02
 RE: Suche Schrauben Kardanwelle Rainland 23.06.08 15.09
 RE: Suche Schrauben Kardanwelle smeagol 23.06.08 21.29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

Suche Schrauben Kardanwelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Schrauben Kardanwelle. M7
Mir ist eine verloren gegangen und brauche Ersatz.
Hat Jemand noch welche über ???
Gruß Reiner

Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: Suche Schrauben Kardanwelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte damals Glück bei einem Renault Händler, anscheinend werden bei Franzosen vermehrt M7 Schrauben genommen. Oder hast du es schon mal bei opel classic parts center probiert? Die Kardanwellensicherungsbleche haben die ja auch noch...

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
21.06.08 08.40 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

RE: Suche Schrauben Kardanwelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe Mich der Suche mal an,habe auch 1ne Verbasselt.
21.06.08 20.47 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

ich konnte diese schrauben nur noch bei'm schraubenhändler bekommen. diese schrauben hatte nämlich nur der b-kadett..
http://www.jahn-werkzeuge.de/
22.06.08 11.00 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Rainland

Themenstarter Thema begonnen von Rainland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normale M7 in der Festigkeit 8.8 zu bekommen ist kein Problem, aber ich glaube es sind 10.9 er. Wollte erst mal im Forum fragen und Mo. evtl mal zum
Freundlichen. Bei O.T.R. gibt es schon mal keine. Opel hat gerne mal M7 bei Wasserpumpen usw verbaut, aber in der Kardan hätte ich schon gerne die originale Festigkeit verbaut.

Themenstarter Thema begonnen von Rainland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn Keiner mehr ein Schräubchen über icon_question

unregistriert

Mann Mann Mann

sind das alles Schnarchnasen hier!!!
HATTE JA GEHOFFT JEMAND ANDERES HAT DIE AUCH! computerkiller

Hab dann heute mal ne halbe Stunde in meinen 50 Kilo Schrauben gewühlt und dann ne halbe Stunde meine Finger gewaschen biggrin

also Heiner ähh Rainer meld dich!°

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: CIMG1247.jpg

23.06.08 21.29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Schrauben Kardanwelle

Impressum