Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Bei Antwort neu anmelden ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei Antwort neu anmelden !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bei Antwort neu anmelden ! StefanBLS 18.06.08 21.53
 RE: Bei Antwort neu anmelden ! Yogi 18.06.08 22.07
 Bei Antwort neu anmelden ! Tom-OP66 19.06.08 07.30
 RE: Bei Antwort neu anmelden ! brechi 19.06.08 11.21
 RE: Bei Antwort neu anmelden ! smeagol 19.06.08 07.36
 RE: Bei Antwort neu anmelden ! StefanBLS 19.06.08 21.58
 RE: Bei Antwort neu anmelden ! brechi 19.06.08 22.02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StefanBLS

images/avatars/avatar-1467.jpg

Herkunft: Berlin

Bei Antwort neu anmelden ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mir passiert es sehr oft das ich wenn ich ein Thema erstellen oder antworten will mich neu anmelden muß !!!
Was mach ich falsch ?
Habe ich nur eine bestimmte Zeit zum schreiben ?

Stefan
18.06.08 21.53 StefanBLS ist offline E-Mail an StefanBLS senden Beiträge von StefanBLS suchen Nehmen Sie StefanBLS in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, solange Du angemeldet bist kannst Du Themen eröffnen oder Antworten schreiben.

Woran es bei Dir liegt kann ich Dir aber leider auch nicht sagen. frown
18.06.08 22.07
Tom-OP66
Dehnschraubenabreisser

Bei Antwort neu anmelden ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, das ist mir auch schon ein paar Mal passiert.
Obwohl man angemeldet ist, geht das Einstellen der Antwort nicht. Man muss sich wieder neu anmelden. dann ist der eingegebene Text natürlich weg.
Deshalb gehe ich im Moment so vor: dass ich, bevor ich den Text abschicke, ihn erst mal kopiere und falls ich mich neu anmelden muss, ihn mit "STRG V "oder "Einfügen" wieder reinkopiere.
Gruß Thomas

unregistriert
RE: Bei Antwort neu anmelden ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tom-OP66
Hallo, das ist mir auch schon ein paar Mal passiert.
Obwohl man angemeldet ist, geht das Einstellen der Antwort nicht. Man muss sich wieder neu anmelden. dann ist der eingegebene Text natürlich weg.
Deshalb gehe ich im Moment so vor: dass ich, bevor ich den Text abschicke, ihn erst mal kopiere und falls ich mich neu anmelden muss, ihn mit "STRG V "oder "Einfügen" wieder reinkopiere.
Gruß Thomas

Wenn man auf "Eine Seite zurück" klickt, sollte der geschriebene Text
auch noch da sein.
19.06.08 11.21
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überprüft mal die Einstellung eurer Cookies!

Wenn die gesperrt sind, ist klar das es nicht klappt!

smile
19.06.08 07.36
StefanBLS

images/avatars/avatar-1467.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von StefanBLS

Frage an smeagol : Welche Einstellung der cookies meinst Du.
In diesem forum in mein Profil habe ich nichts gefunden.
Es ist ja nicht immer so das ich mich neu anmelden muß.
Ansonsten speichere ich mit Strg C alles und Klicke dann die Vorschau an .
Danach Antwort erstellen.
19.06.08 21.58 StefanBLS ist offline E-Mail an StefanBLS senden Beiträge von StefanBLS suchen Nehmen Sie StefanBLS in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert

Zitat:
Original von StefanBLS
Frage an smeagol : Welche Einstellung der cookies meinst Du.
In diesem forum in mein Profil habe ich nichts gefunden.
Es ist ja nicht immer so das ich mich neu anmelden muß.
Ansonsten speichere ich mit Strg C alles und Klicke dann die Vorschau an .
Danach Antwort erstellen.

Die Einstellungen der Cookies regelt Dein Webbrowser (Internet Exploder, Firefox usw.).

hut
19.06.08 22.02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Bei Antwort neu anmelden !

Impressum