Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » verkaufe kadett b cih-hinterachse (bis fgst-nr) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verkaufe kadett b cih-hinterachse (bis fgst-nr)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 verkaufe kadett b cih-hinterachse (bis fgst-nr) hecktriebler 11.06.08 01.31
 RE: verkaufe kadett b cih-hinterachse (bis fgst-nr) Greenie 11.06.08 15.45
 RE: verkaufe kadett b cih-hinterachse (bis fgst-nr) 66er Rallye 11.06.08 16.32
 RE: verkaufe kadett b cih-hinterachse (bis fgst-nr) Greenie 11.06.08 20.42
 RE: verkaufe kadett b cih-hinterachse (bis fgst-nr) Big-Elch 11.06.08 21.56
 RE: verkaufe kadett b cih-hinterachse (bis fgst-nr) hecktriebler 12.06.08 09.26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hecktriebler
Olympia A

images/avatars/avatar-1406.jpg

Herkunft: süddeutschland

verkaufe kadett b cih-hinterachse (bis fgst-nr) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verkaufe ne hinterachse vom kadettb. is ne cih aus nem 1700s, 1. serie. differential macht keine geräusche. steckachsen müssen aber abgedichtet werden.

preisvorstellung an selbstabholer: 150.- (standort zwischen zürich und bern)

gruz

Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie Bis Fgst Nr....ich dachte immer den CIH gabs erst ab Fgst Nr. confused
11.06.08 15.45 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
11.06.08 16.32
Greenie

Achso....ja klar....war so auf Bis geeicht,daß ich das total vergessen hab......naja bei CIH bin ich nicht so firm tongue
11.06.08 20.42 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

ich bin da auch schon öfters durcheinander gekommen,wenn da jemand"Bis-Hinterachse" geschrieben hat.
CIH-Hinterachsen:
Die erste Serie hat:
die Radlager fest im Achskörper sitzen (gepresst?).Die Antriebswellen kann man durch das Radlager hindurch schieben.Die Radlager haben keinen inneren Ring- die Walzen laufen direkt auf der Welle.
Die Wellen werden am Differenzial mittels Sprengring gesichert.

die zweite Serie hat: die Radlager auf der Antriebswelle aufgepresst.Die Radlager sind komplett mit Innenring...
hut
Bernd

Olympia A

images/avatars/avatar-1406.jpg

Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von hecktriebler

danke für die ausführungen. besser hätt ichs auch nicht gekonnt! tongue

jemand interesse?

lg oli

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » verkaufe kadett b cih-hinterachse (bis fgst-nr)

Impressum