Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sattler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sattler
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sattler StephanP7 08.06.08 20.19
 RE: Sattler schnarchie 09.06.08 07.46
 RE: Sattler Brainsen_overkill 09.06.08 09.51
 RE: Sattler 68-LS-Coupe 09.06.08 12.33
 RE: Sattler BetsyBoomerang 09.06.08 16.14
 RE: Sattler StephanP7 09.06.08 18.01
 RE: Sattler schosch 10.06.08 11.27
 RE: Sattler deadbolt84 18.03.11 20.05
 RE: Sattler Arni 18.03.11 23.24
 RE: Sattler DickesKind 19.03.11 00.55
 RE: Sattler BrauseLimo 19.03.11 08.27
 RE: Sattler deadbolt84 19.03.11 09.35
 RE: Sattler HEINZ 19.03.11 09.47
 RE: Sattler 68-LS-Coupe 19.03.11 10.39
 RE: Sattler BrauseLimo 19.03.11 11.36
 RE: Sattler deadbolt84 19.03.11 13.34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Sattler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Kennt jemand von euch einen guten Sattler der mir meine Innenausstattung günstig wieder neu aufpolstern und beziehen kann?

Gruß Stephan
08.06.08 20.19 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nach einem Polsterer suchen der mir die Sitze vernünftig bezieht und nicht günstig;)

Wäre aber eine gute Kombi: gut und günstig;)
viel erfolg noch bei dir Suche. Wenn du einen gefunden hast, lass dich mal hören. Ich möchte meine Türgriffe beziehen lassen. Bei mir hier in der Gegend traut sich das kein Polsterer zu.........

Mofa Tuner

images/avatars/avatar-1779.gif

Herkunft: Iserlohn/Letmathe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schnarchie

Über die Türgriffe könnten wir uns mal unterhalten.

Kannst mir ja bei interresse mal ne PN schreiben.

Mfg Domi

- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 67er Rekord c coupe 1.7
- 78er Hercules P3
09.06.08 09.51 Brainsen_overkill ist offline E-Mail an Brainsen_overkill senden Homepage von Brainsen_overkill Beiträge von Brainsen_overkill suchen Nehmen Sie Brainsen_overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brainsen_overkill in Ihre Kontaktliste ein
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Die Fa. Treber ... hier der LINK

kann ich wärmstens empfehlen... Ist zwar nicht bei Dir um die Ecke, aber vielleicht bekommt man ne Lieferung ja übers Forum hin...

Tom headbanger

09.06.08 12.33 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
BetsyBoomerang

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: schweiz

Sattlerei Schlüter

Holstenstr. 22
24568 Kaltenkirchen

Telefon: (04191) 8 60 64 64
Telefax: (04191) 8 64 64 65

haus und hofsattler...sehr sehr gut und fair!

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Themenstarter Thema begonnen von StephanP7

Besten dank. Ich hatte hier immer einen Sattler, der nimmt aber ganz heftige Preise mittlerweile. Auch mein Lacker versucht mit aller Gewalt reich zu werden.
09.06.08 18.01 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
schosch
Das Leben ist zu kurz, um perfekte Autos zu fahren

images/avatars/avatar-2538.jpg

Herkunft: Warstein im Sauerland

Hallo,

ich kann meinen Sattler uneingeschränkt empfehlen, hat sich auf
Oldtimer spezialisiert, fährt selbst ´nen BMW 2002 touring und ein
Goggo Coupe.

Bin mit ihm sehr zufrieden, hat bei mir gute Arbeit geleistet, der
Preis war auch in Ordnung.
Muss allerdings dabei sagen, das meine Sitze als Lückenfüller in den
Wintermonaten bei ihm waren.

Ist die Autosattlerei Pfeiffer
Enkerbruch 22
59581 Warstein
Tel.: (02902) 3371

Gruß Georg

Perfekte Autos kann jeder fahren, Autos mit Charakter nicht!
Opel Kadett. Das Auto! :i):
10.06.08 11.27 schosch ist offline E-Mail an schosch senden Beiträge von schosch suchen Nehmen Sie schosch in Ihre Freundesliste auf
deadbolt84

images/avatars/avatar-2232.jpg

Kennt auch noch jemand nen Sattler mit fairen Preisen zwischen Bremen, Osnabrück und Hannover?

Möchte beide Vordersitze beziehen lassen, und habe erst einen Sattler in meiner Nähe gefunden.
Er meinte, ein Sitz ca. 500€
Ist mir echt zu teuer...
18.03.11 20.05 deadbolt84 ist offline E-Mail an deadbolt84 senden Beiträge von deadbolt84 suchen Nehmen Sie deadbolt84 in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Hallo!
Ich kann für alle im Raum Düsseldorf den hier empfehlen:

http://www.orlando-car-fashion.de/

Ich bin erst zu einem Sattler im Meilenwerk für die Innenausstattung des Commo.Der wollte 2200€ roll Bin dann zu einer Sattlerei in D-Heerdt:1500€
Bin dann bei der besagten Firma in Kaarst gelandet:950€.Das passte perfekt smile

Gruß Reiner

18.03.11 23.24 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
DickesKind

images/avatars/avatar-2211.jpg

Herkunft: Darmstadt

Mal ne andere Frage. Was muss man den so für 2 Sitze grob rechnen? Meine sind auch durch... Hat zwar noch bisschen Zeit bis die gemacht werden müssen da erst der Wagen dran glauben muss aber dann kann man sich mal drauf einstellen.

mfg Paul
19.03.11 00.55 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
BrauseLimo

images/avatars/avatar-2023.gif

Herkunft: Rimpar bei Würzburg

Ich kann Sattlerei Rieling in Estenfeld bei Würzburg empfehlen. Hab meine zwei Sitze neu aufpolstern und beziehen lassen, nur das Kunstleder ist noch original. Hat nur 500€ gekostet inklusive Material. Auch der Service ist Spitze.
sattlerei-rieling.de
19.03.11 08.27 BrauseLimo ist offline E-Mail an BrauseLimo senden Beiträge von BrauseLimo suchen Nehmen Sie BrauseLimo in Ihre Freundesliste auf
deadbolt84

500 für einen Sitz, oder für beide?
19.03.11 09.35 deadbolt84 ist offline E-Mail an deadbolt84 senden Beiträge von deadbolt84 suchen Nehmen Sie deadbolt84 in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

OPEL KADETT B = ARMELEUTEOLDTIMER.....
Dann möchte ich mal sehen wie das gehen soll wenn du ein Geschäft betreiben sollst . Mit Sicherheit keine Sattlerei..armes Deutschland , jede zweite Frage hier was kostet es und jede dritte Antwort :Ach ist das aber teuer !!! Mir wird langsam übel wuerg

Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Ich würde sagen dass 1000 Euro für Vordersitze und Rückbank bei einfacher Arbeit OK sind. Mehrarbeit kostet auch mehr.

Mein Sattler (Treber) hat damals 1.100 DM verlangt für den Bezug der Polster mit original Opel Kadett B Kunstleder (hatte er noch im Lager) plus Ersatz von zwei Streben im Fahrersitz, die gebrochen waren.

Da alle mit dem Euro auch teuro geworden sind, denke ich wie gesagt, dass 1.000 Euro wohl ok sind. Persönlich würde ich für eine gute Arbeit auch 1.500 ausgeben, mehr aber nicht.

Tom headbanger

19.03.11 10.39 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
BrauseLimo

images/avatars/avatar-2023.gif

Herkunft: Rimpar bei Würzburg

zu deadbolt84´s Frage. Ich hab 500€ für beide Sitze bezahlt. Lief aber ohne Rechnung und somit auch ohne MwSt.
19.03.11 11.36 BrauseLimo ist offline E-Mail an BrauseLimo senden Beiträge von BrauseLimo suchen Nehmen Sie BrauseLimo in Ihre Freundesliste auf
deadbolt84

500€ hört sich schonmal top an. Jetzt brauch ich nur noch nen fähigen Sattler in meiner Nähe.
19.03.11 13.34 deadbolt84 ist offline E-Mail an deadbolt84 senden Beiträge von deadbolt84 suchen Nehmen Sie deadbolt84 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sattler

Impressum