Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » roter Himmel/sonnenblenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen roter Himmel/sonnenblenden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 roter Himmel/sonnenblenden skippy 05.06.08 16.03
 RE: roter Himmel/sonnenblenden ElfSR 06.06.08 11.15
 RE: roter Himmel/sonnenblenden KrystynaKadett 06.06.08 11.17
 RE: roter Himmel/sonnenblenden johnnythunder 06.06.08 22.50
 RE: roter Himmel/sonnenblenden HEINZ 07.06.08 08.50
 RE: roter Himmel/sonnenblenden ElfSR 07.06.08 19.21
 RE: roter Himmel/sonnenblenden CaravanLuxus 11.06.08 11.28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

roter Himmel/sonnenblenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs rote himmel im bis kadett?

noch nie gesehen....

http://cgi.ebay.de/Opel-Kadett-B-aus-2-H...1QQcmdZViewItem

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
05.06.08 16.03 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

RE: roter Himmel/sonnenblenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hätten die nicht besser die Boden-ablauf-Gummis vor dem lackieren rausnehmen können?

Michael

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

RE: roter Himmel/sonnenblenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

ich weiß daß mein Alter mal nen C-Rekord hatte und der war von außen
weiß und hatte ne rote Kunstlederausstattung incl. rotem Himmel.
Aber ob es dieses auch beim Kadett gab weiß ich nicht...obwohl
die Idee ist nicht schlecht...überlege mal ob ich sowas auch mache.

Gruß Peter
06.06.08 11.17 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find weinroten himmel sehr schick. habe meinen - da fleckig und voller farbnebel vom vorbesitzer - passend zur innenausstattung weinrot gerollt. sieht sehr gierig aus. die sonnenblenden müßt ich eigentlich auch noch, nachdem ich das foto gesehn habe.

mit weiß/elfenbein geht das übrigens auch.
wenn man diese häßlichen braunen kleberflecken hat (ich hab sie nicht rausbekommen - jemand nen tip?) und der himmel noch ganz ist, sieht der danach aus wie neu.
06.06.08 22.50 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleberflecken gehen durch das Material. Nicht jede Farbe verträgt sich mit dem alten Kunstleder .Manche weichen das Material regelrecht auf und bleiben ewig weich. Lederfarbe funktioniert . Löcher lassen sich logischerweise am ausgebauten Himmel schön reparieren.Auch eine Neuanfertigung ist in Eigenregie möglich .Siehe Melas Caravan.

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Moin,

habe mal in einem C-Coupe den Himmel mit weißer Schuhcreme relativ schön weiß bekommen!
War so ein Schwammaufträger...ca 3x dann war es schön...

Michael

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Eigentlich gab es im Kadett-B keine farbigen Himmel, nur hellgrau und beim Rallye auch schwarz. Ich vermute, der originale war fleckig aber heile und so hat man ihn dann rot lackiert. Die Halter der Sonnenblenden sind hellgrau, gäbe es rote Himmel ab Werk, dann hätte der Hersteller dazu auch rote Sonnenblendenhalter bereitgehalten.
Man beachte auch die "Ähnlichen Artikel anderer Verkäufer"...
Matthias hut

CaravanLuxus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Urin-Beinbeutel2.jpg

11.06.08 11.28 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » roter Himmel/sonnenblenden

Impressum