Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Lenkeinschlag begrenzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenkeinschlag begrenzen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lenkeinschlag begrenzen Flip 02.06.08 22.25
 RE: Lenkeinschlag begrenzen cruiser 02.06.08 22.35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

Lenkeinschlag begrenzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

seit meiner Tieferlegung schleifen meine 185/60 R13 auf ATS 7X13 et 2 ganz leicht am Rahmenbogen bei vollem Einschlag nach rechts. Kann man den Lenkeinschlag einfach begrenzen?

Wie gehe ich da vor? Bisher rubbelt der Reifen den U-Bo-Schutz ab... frown

Vielen Dank,

Flip

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
02.06.08 22.25 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) warten bis der U-Schutz weg ist !

b) gleich zum großen Gummihammer greifen.

c) einfach ein Stück Flachstahl als Begrenzung auf die Lenkanschläge der unteren Querlenker schweißen.

cruiser

... bei mir funktioniert übrigens Varinate a) seit Jahren bestens
02.06.08 22.35 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Lenkeinschlag begrenzen

Impressum