Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » aschenbecher für hintere türen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aschenbecher für hintere türen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 aschenbecher für hintere türen doktor motor 25.05.08 20.10
 RE: aschenbecher für hintere türen doktor motor 01.06.08 23.05
 RE: aschenbecher für hintere türen CaravanLuxus 02.06.08 12.23
 RE: aschenbecher für hintere türen Kadett65-67 02.06.08 13.05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doktor motor

Herkunft: bawü

aschenbecher für hintere türen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!
suche o.g., die ausschnitte sehen so aus:

und nein, mit dem buggy hab ich nix zu tun!

ich danke euch schon mal,

gruß, stefan
25.05.08 20.10 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
doktor motor

Herkunft: bawü

Themenstarter Thema begonnen von doktor motor
RE: aschenbecher für hintere türen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buhuuu...hat den keiner welche rumliegen?
was soll ich denn mit den riesigen löchern in den türen machen, die plastikblenden der "super" ausführung (super steht wohl für magerausstattung...) sind völlig zerbröselt!

außerdem darf man bei mir im auto rauchen....!

gruß, stefan
01.06.08 23.05 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super bedeutet, das der Wagen den 11S-Motor hat, inkl. Scheibenbremsen, 13"... Wenn er die Plastikblenden hat, dann ist es ein Standard-Modell. Die Plastikblenden sind oft kaputt. Der Aschenbecher selbst passt auch vom 2türer, nur das Gehäuse ist anders geformt, es hat diesen wunderschönen Knick. biggrin Aber der 4türer ist ja sowieso schöner als der 2türer :finger:
Ich kuck mal, ob ich was habe, vermutlich werde ich es aber wiedermal vergessen...
Matthias hut
02.06.08 12.23 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

hab noch etliche sätze hier rumfliegen....wie sollense denn vom zustand her sein?

Gruss

Jan

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
02.06.08 13.05 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » aschenbecher für hintere türen

Impressum