Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche dringend Sportluftfilter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Sportluftfilter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche dringend Sportluftfilter Greenie 18.05.08 17.53
 RE: Suche dringend Sportluftfilter Greenie 19.05.08 18.59
 RE: Suche dringend Sportluftfilter mvk1234 19.05.08 20.08
 RE: Suche dringend Sportluftfilter Peter Muhr 20.05.08 19.47
 RE: Suche dringend Sportluftfilter Greenie 20.05.08 19.55
 RE: Suche dringend Sportluftfilter Lehrbua 21.05.08 07.51
 RE: Suche dringend Sportluftfilter HEINZ 21.05.08 08.56
 RE: Suche dringend Sportluftfilter Lehrbua 21.05.08 09.03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

verr?ckt Suche dringend Sportluftfilter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such dringend einen Sportluftfilter für einen Weber 40 DCOE Vergaser....leider hat sich das Innengitter von meinem Steinmetzfilter aufgelöst und ich hab nurnoch so einen K&N Filter für einen Weber im Keller,der ist aber Oval und nicht eckig.....vermutlich hat das zerbröselte Innengitter auch meinen Motorschaden verursacht motz
Bitte alles anbieten,auch Einzelteile von einem Filter (Gitter und Wolle)....
18.05.08 17.53 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuuaahhhhh......hat denn keiner was.....das gibts doch nicht.....macht mal eure Schubladen auf und räumt aus......
19.05.08 18.59 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Greenie,

Du kannst dir doch Lochblech im Baumarkt holen und so zuschneiden das es auf deinen Filterkasten passt, gibt es in viereck gestanzt. Sowie ich es vor dem Oelkühler hab. Als Filtermaterial kannst Du Material von Dunstabzugshaubenfiltern nehmen. Schwer entflammbar und Atmungsaktiv ist das Material auch noch.

Gruss Steffen

Ich lese nur noch :-)
19.05.08 20.08 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Hallo

Habe Heute glaube Ich einen auf dem Dachboden gesehen. Schaue morgen mal nach. Kann dir aber nicht sagen ob er passt.

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
20.05.08 19.47 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie

Macht nichts Peter....einfach gugg und sag biggrin .....
20.05.08 19.55 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

und in neu (Paar)

21.05.08 07.51 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

besser so http://cgi.ebay.de/Weber-48-IDA-carb-NEW...742.m153.l1262o !

Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Zitat:
Original von HEINZ
besser so http://cgi.ebay.de/Weber-48-IDA-carb-NEW...742.m153.l1262o !

na der gaser wär doch n bisschen übertrieben biggrin

21.05.08 09.03 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche dringend Sportluftfilter

Impressum