Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Ronal Kleeblatt 7x13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ronal Kleeblatt 7x13
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ronal Kleeblatt 7x13 barny4711 16.05.08 11.33
 RE: Ronal Kleeblatt 7x13 Tonibomber 16.05.08 14.47
 RE: Ronal Kleeblatt 7x13 mawatip 16.05.08 18.50
 RE: Ronal Kleeblatt 7x13 Tonibomber 16.05.08 20.41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barny4711
Überzeugungstäter

images/avatars/avatar-1155.jpg

Herkunft: Grossherzogtum Baden

Ronal Kleeblatt 7x13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

man bietet mir nen Satz Kleeblätter an. Gab es die 7" in verschiedenen ET's oder nur in ET1 wie schon öfters hier im Forum gepostet? Leider hat jemand beim Strahlen der Felgen zu sehr auf die Schrift gehalten und man kann's nicht mehr genau lesen. KBA Nummer ist aber noch gut, hab sie mir nur nicht notiert.

diese Spezial -Muttern sind natürlich auch nicht dabei, hab gehört der OHV hat demnächst welche im Programm, ist das korrekt?

Bin mal gespannt was die Dinger kosten sollen, was ich so im Forum gesehen habe wären ca. 300,- wohl OK für einen Satz.

Was meint Ihr?

Grüsse,
der Barny

1969er F-Coupé 1,1 Super Automatic
1978er C-Kadett Aero 1,2S (Alltagswagen)
1974er C-Kadett Coupé 1,2N
1979er C-Kadett Limousine 1,2N
16.05.08 11.33 barny4711 ist offline E-Mail an barny4711 senden Beiträge von barny4711 suchen Nehmen Sie barny4711 in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

300 ist geschenkt dafür.Kosten meist je nach Zustand um die 500 Euro,es gab die auch mit ET 3.Wer strahlt eigentlich noch Alufelgen?Ich lass Alu immer Chemisch entlacken da muß man nicht so viel Füllern.Selbst Glasperlstrahlen bei Alufelgen würd ich nicht machen.Entlacken ist einfach u günstiger.Tauchbad dann Hochdruckreiniger u fertig.
16.05.08 14.47 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tonibomber,

Infos zur chemischen Entlackung würden mich interessieren - womit genau wird entlackt, geht das auch bei Magnesium-Felgen und kannst Du die Firma und Preise angeben ?

Gruß,
Mark
16.05.08 18.50
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Fa Engel in Pohlheim macht das Preis ca 14 Euro pro Felge.Magnesium kann ich nicht sagen hatte nie solche Felgen.
16.05.08 20.41 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Ronal Kleeblatt 7x13

Impressum