|
|
| feinabstimmung nach querlenkerbuchsenwechsel |
 |
hallo,
habe bei meinem kadett sämtliche querlenkerbuchsen gewechselt, die neuen sind von pr autoteile und scheinen mir anders als das original zu sein!
seh ich das richtig das zwischen querlenker und achskörper nur die scheiben zum sturz einstellen liegen`? kommt mir so mager vor irgendwie fehlt da doch was?
hab gelesen das ab werk hinten eine 6mm und vorne eine 3mm scheibe sitzt, gilt das auch für die buchsen von pr oder muss man sich da an was anderem orientieren?
hat jemand gradmal die daten für sturz nachlauf vorspur etc, wenn wir das fahrwerk vermessen wollen?
und die drehmoment tabelle für die ganzen achsteile such ich auch noch?
würd mich freuen wenn jemand was weiss
mfg
|
|
14.05.08 15.39 |
|
|
 |
Radnor
Administrator

|
|
| RE: feinabstimmung nach querlenkerbuchsenwechsel |
 |
| Zitat: |
| Original von Trombone...seh ich das richtig das zwischen querlenker und achskörper nur die scheiben zum sturz einstellen liegen`? |
vielleicht liegt es ja auch an der Fragestellung...
...es gibt keine Scheiben um den Sturz einzustellen, was meinst Du für ein Problem zu haben? Stell doch ggfs. ein paar Bilder ein, dann sieht man schnell ob Du bei der Montage etwas vergessen oder falsch gemacht hast...
Gruß Klaus
|
|
16.05.08 15.17 |
|
|
Trombone
Themenstarter
 |
|
ach die drehmomente hab ich schon gefunden, kadettb.eu
hat noch niemand diese repros verbaut?
|
|
14.05.08 15.41 |
|
|
Trombone
Themenstarter
 |
|
|
16.05.08 14.47 |
|
|
mawatip unregistriert
 |
|
Klaus,
Du hättest ihm aber auch noch mitteilen können, daß er mit den Scheiben nur den Nachlauf einstellt.
Gruß,
Mark
|
|
16.05.08 18.53 |
|
|
Trombone
Themenstarter
 |
|
Ja dann halt den Nachlauf... wenn ichs wüsste bräcuhte ich ja nich fragen;)
foto werd ich bei gelegenheit ma reinstellen, villeicht kann man dann besser erkennen was ich mein!
aber irgend jemand wird jawohl schonmal dieso buchsen verbaut haben und erfahrung damit haben.
|
|
17.05.08 16.30 |
|
|
 |
Kurt
Herkunft: Österreich
 |
|
Vorne ist soviel ich noch weiß nur die Nachlaufscheiben und hinten ist noch ein Gummiring verbaut, schau mal in den Ersatzteilzeichnungen nach!
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
|
|
19.05.08 08.03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|