Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » feinabstimmung nach querlenkerbuchsenwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen feinabstimmung nach querlenkerbuchsenwechsel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 feinabstimmung nach querlenkerbuchsenwechsel Trombone 14.05.08 15.39
 RE: feinabstimmung nach querlenkerbuchsenwechsel Radnor 16.05.08 15.17
 RE: feinabstimmung nach querlenkerbuchsenwechsel Trombone 14.05.08 15.41
 RE: feinabstimmung nach querlenkerbuchsenwechsel Trombone 16.05.08 14.47
 RE: feinabstimmung nach querlenkerbuchsenwechsel mawatip 16.05.08 18.53
 RE: feinabstimmung nach querlenkerbuchsenwechsel Trombone 17.05.08 16.30
 RE: feinabstimmung nach querlenkerbuchsenwechsel Kurt 19.05.08 08.03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trombone

feinabstimmung nach querlenkerbuchsenwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
habe bei meinem kadett sämtliche querlenkerbuchsen gewechselt, die neuen sind von pr autoteile und scheinen mir anders als das original zu sein!
seh ich das richtig das zwischen querlenker und achskörper nur die scheiben zum sturz einstellen liegen`? kommt mir so mager vor irgendwie fehlt da doch was?
hab gelesen das ab werk hinten eine 6mm und vorne eine 3mm scheibe sitzt, gilt das auch für die buchsen von pr oder muss man sich da an was anderem orientieren?
hat jemand gradmal die daten für sturz nachlauf vorspur etc, wenn wir das fahrwerk vermessen wollen?
und die drehmoment tabelle für die ganzen achsteile such ich auch noch?
würd mich freuen wenn jemand was weiss
mfg
14.05.08 15.39 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
Radnor
Administrator

RE: feinabstimmung nach querlenkerbuchsenwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trombone...seh ich das richtig das zwischen querlenker und achskörper nur die scheiben zum sturz einstellen liegen`?

Zitat:
keiner ne idee

vielleicht liegt es ja auch an der Fragestellung...

...es gibt keine Scheiben um den Sturz einzustellen, was meinst Du für ein Problem zu haben? Stell doch ggfs. ein paar Bilder ein, dann sieht man schnell ob Du bei der Montage etwas vergessen oder falsch gemacht hast...

Gruß Klaus
16.05.08 15.17 Radnor ist offline E-Mail an Radnor senden Beiträge von Radnor suchen Nehmen Sie Radnor in Ihre Freundesliste auf
Trombone

Themenstarter Thema begonnen von Trombone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die drehmomente hab ich schon gefunden, kadettb.eu
hat noch niemand diese repros verbaut?
14.05.08 15.41 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
Trombone

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner ne idee?
16.05.08 14.47 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert

Klaus,
Du hättest ihm aber auch noch mitteilen können, daß er mit den Scheiben nur den Nachlauf einstellt.

Gruß,
Mark
16.05.08 18.53
Trombone

Ja dann halt den Nachlauf... wenn ichs wüsste bräcuhte ich ja nich fragen;)
foto werd ich bei gelegenheit ma reinstellen, villeicht kann man dann besser erkennen was ich mein!
aber irgend jemand wird jawohl schonmal dieso buchsen verbaut haben und erfahrung damit haben.
17.05.08 16.30 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

Vorne ist soviel ich noch weiß nur die Nachlaufscheiben und hinten ist noch ein Gummiring verbaut, schau mal in den Ersatzteilzeichnungen nach!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » feinabstimmung nach querlenkerbuchsenwechsel

Impressum