Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Düsen für Solex 40DDH ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Düsen für Solex 40DDH ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Düsen für Solex 40DDH ... cruiser 13.05.08 10.44
 RE: Suche Düsen für Solex 40DDH ... kadettblimo 13.05.08 10.55
 RE: Suche Düsen für Solex 40DDH ... cruiser 13.05.08 11.30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Suche Düsen für Solex 40DDH ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, ich versuch mal mein Glück ...

Ich suche für einen Solex 40DDH folgende Düsen:

2x Luftkorrekturdüse mit Mischrohr 95
2x Leerlaufdüse 57,5-110

Also gemäß Irmscher Guachten für einen 12S.

Wer was hat bitte melden.

Und verschont mich bitte mit Sprüchen wie: "Nimm doch lieber gleich nen Weber"

... die habe ich auch liegen.

cruiser
13.05.08 10.44 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

RE: Suche Düsen für Solex 40DDH ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal bei denen: www.ioz.de

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
13.05.08 10.55 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber wo ich neue Düsen bekomme, weiß ich. Allerdings wollen die z.B. für ein 95er Mischrohr 25€ haben ... nur um den Solex mal zu testen, ist mir das zu teuer.

cruiser
13.05.08 11.30 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Düsen für Solex 40DDH ...

Impressum