Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Böse Überraschung beim Zusammenbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Böse Überraschung beim Zusammenbau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Böse Überraschung beim Zusammenbau Kurt 13.05.08 07.26
 sowas Big-Elch 13.05.08 15.17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurt

Herkunft: Österreich

Böse Überraschung beim Zusammenbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe am Samstag die Türen meiner Berta komplettiert und musste feststellen das ich den linken Scheibenrahmen der Fahrertür die ich im Satz hier gekauft habe anstatt von der Limo vom coupe erhalten habe. eek

Was tun denn am Freitag diese Woche muß der Wagen fertigsein? resigniert confused

Hab den Rahmen einfach umgebaut und passend gemacht in dem ich die Befestigungslöcher der Hinteren Scheibenführung umgebohrt habe und an der Schachtleiste ein Teilstück eingesetzt habe.
Mit türdichtung und Einstellung müsste es nun passen, Fenster läuft bestens biggrin Top

3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

sowas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ja noch nie gesehen...und kanns mir gar nicht vorstellen(ich trau es Dir aber zu )
ein Foto wär da mal nett
Gruß,
Bernd

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Böse Überraschung beim Zusammenbau

Impressum