Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche B Caravan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche B Caravan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche B Caravan edewolf 12.05.08 10.16
 RE: Suche B Caravan kwipo 12.05.08 15.18
 RE: Suche B Caravan edewolf 13.05.08 18.27
 RE: Suche B Caravan kadettblimo 14.05.08 07.52
 RE: Suche B Caravan kwipo 14.05.08 11.43
 RE: Suche B Caravan edewolf 15.05.08 20.19
 RE: Suche B Caravan kwipo 16.05.08 08.44
 RE: Suche B Caravan cruiser 16.05.08 07.48
 RE: Suche B Caravan edewolf 16.05.08 18.41
 RE: Suche B Caravan edewolf 18.05.08 19.03
 RE: Suche B Caravan kiemenbumper66 18.05.08 22.39
 RE: Suche B Caravan edewolf 19.05.08 16.42
 RE: Suche B Caravan edewolf 19.05.08 16.21
 RE: Suche B Caravan edewolf 19.05.08 18.10
 RE: Suche B Caravan kwipo 19.05.08 19.13
 RE: Suche B Caravan cruiser 19.05.08 22.51
 RE: Suche B Caravan Olydriver 20.05.08 06.43
 RE: Suche B Caravan edewolf 20.05.08 17.45
 RE: Suche B Caravan edewolf 20.05.08 23.55
 RE: Suche B Caravan Olydriver 21.05.08 06.41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
edewolf
unregistriert
Suche B Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur fahrbereit mit Tüv und ohne Gammel kein Pfusch Auto . Gibt es so was noch ?
12.05.08 10.16
kwipo
unregistriert
RE: Suche B Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will der liebe Ingo sich wieder ein kleines Flugzeug bauen? scheinheilig

www.kwipo.de
12.05.08 15.18
edewolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nur ein kleines Auto . Leider sehr wenig Geld für 16 Ventile derzeit keine Kohle.
13.05.08 18.27
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...:EF:MOTORS:1123 banane

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
14.05.08 07.52 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
kwipo
unregistriert

Dann kauf Dir doch den Kram lose zusammen lieber Ingo, den Rest machst Du dann doch selber in altbewährter Handarbeit... headbanger
14.05.08 11.43
edewolf
unregistriert

Na schaun wir mal da mein Buget sehr gegrenzt ist in nächster Zeit . Habe aber Bock auf B Caravan mit Leistung Back too the Roots !

Image 27 of 36 beim Treffen 1999 in Küntrop in der Bildergalerie des Kadett B Clubs leider geschützt sonst hätte ich es hier eingefügt!

Mein alter ist der blaue im Hintergrund mit 2.4 l D Vergasermotor und 185 Ps.Und alles schön schwarz abgedunkelt und 1800 W Heavy Metal Basskicker Boxen im Heck ! headbanger

Unrereichbar weit weg !

Kohle nicht da cry
15.05.08 20.19
kwipo
unregistriert

Ja ich weiß, habe Dein Schmuckstück doch selber bei Dir gesehen aber ist doch schon mal schön wenn es den noch gibt und nicht lieblos geschlachtet wurde. Würdest Du denn nochmal so ein Drama über Dich ergehen lassen? Ich meine so ein Umbau nimmt ja doch schön ganz schön viel Zeit in Anspruch, oder? Meinst Du mit 16V nen DOHC?
16.05.08 08.44
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

biggrin

cruiser hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Ede.jpg

16.05.08 07.48 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
edewolf
unregistriert

Wenn ich einen grossen baue dann nur mit c20xe ! weil weniger Temperaturprobleme und Technik leichter besorgbar. vielleicht gibt es aber einen Bausatz von einem der keinen Bock mehr hat bin am Geld sammeln für so was derzeitiger Stand mehr als 2500 €. werde bis 4000 ausgeben aber nur wenn der so gut wie fertig ist .

Danke für einfügen des Bildes Cruiser kiss
16.05.08 18.41
edewolf
unregistriert

Kennt den einer ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...e&pageNumber=12
18.05.08 19.03
kiemenbumper66

Herkunft: niederlande

hallo Ingo, du hast ein PN.

Chris
18.05.08 22.39 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
edewolf
unregistriert

Zitat:
Original von edewolf
Kennt den einer ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...e&pageNumber=12

Steht in der Nähe von Fulda werde ihn am WE ansehen fahren da nich all zu weit voon Maimi weg . Brauch dann noch Experten die mit kucken wollen kann bis zu 4 Leutz mitnehmen . Wenn gut kaufe ich ihn weil nicht so massiv viel Arbeit . Und dann hätten wir mal wieder einen gerettet .
19.05.08 16.42
edewolf
unregistriert

Danke

Kuckt mal hier

http://www.marktplaats.nl/index.php?url=...html%3Fxref%3D1

Mir eigentlich zu viel Arbeit aber es juckt schon :finger:
19.05.08 16.21
edewolf
unregistriert

Noch einer ist mir für 280 Festpreis angeboten worden ohne Brief Schweller , A Säulen , Boden kaputt Rost . Innenraum soll gut sein sieht aber nicht so aus wer sucht noch einen Caravan zum schlachten habe leider keine Möglichkeit würde ihm sonst holen für den Kurs.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=002
19.05.08 18.10
kwipo
unregistriert

Wenn Du sowas mit nem C20XE machst, dann mit TÜV oder 07er?!

www.kwipo.de
19.05.08 19.13
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

der 1500er ist interessant ... für 1400€ ...

Der in Fulda macht keinen so schlechten Eindruck. Der Schweller auf der Fahrerseite sieht komisch aus. Wenn Du den am Sonntag angucken willst könnte ich evtl. mitkommen ... liegt ja quasi auf dem Rückweg. Müssen wir in Miami mal quatschen.

cruiser
19.05.08 22.51 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Olydriver

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

ich würde mir an deiner stelle auch mal den 1500 er ansehen. Macht einen guten eindruck .

Gruß
Stefan

unregistriert

Denke aber ein kleiner steht mir besser da derzeit nicht viel -Geld für grosse Umbaumassnahmen !
20.05.08 17.45
edewolf
unregistriert

Suche beenden edewolf hat eine Warze gekauft . See us in Maimi !
20.05.08 23.55
Olydriver

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

na das ging aber schnell. Top Bis in Maimi.

Gruß
Stefan

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche B Caravan

Impressum