Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » 1. Pfingstausfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Pfingstausfahrt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Pfingstausfahrt kuddel 11.05.08 08.55
 RE: 1. Pfingstausfahrt Big-Elch 11.05.08 09.47
 RE: 1. Pfingstausfahrt polifax 11.05.08 16.56
 hey-klasse Big-Elch 11.05.08 18.06
 RE: hey-klasse polifax 11.05.08 18.09
 RE: hey-klasse Big-Elch 11.05.08 18.14
 RE: hey-klasse polifax 12.05.08 10.19
 . Big-Elch 12.05.08 20.07
 RE: 1. Pfingstausfahrt brechi 11.05.08 10.01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuddel

images/avatars/avatar-1054.jpg

Herkunft: Hamburg

Text 1. Pfingstausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,habe mir mal für meinen ersten auftritt auf mecklenburgischen strassen 5 tages bretter geholt erfreut grinsssss

kuddel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 1. Ausfahrt.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 2. Ausfahrt.jpg

3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: 1. Pfingstausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schönes Auto !! Top
...und ich dachte schon,mein (Trabiblauer smile ) Kadett wäre der Einzige,der dort gelegentlich zu sehen ist, wenn ich auf der Durchreise zu einem meiner Darss-Urlaube bin smile
Gruss,
Bernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 11.05.08 10.22.

11.05.08 09.47 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

RE: 1. Pfingstausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte heute auch ne ausfahrt, ist sogar ein kleines kadett-treffen draus geworden!

polifax hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: pfingsttreffen 08.jpg

11.05.08 16.56 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch

hey-klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Thomas
- aber hast Du nicht Dein Auto vergessen smile
lG,
Bernd

RE: hey-klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...'s ist das weisse...
11.05.08 18.09 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch

RE: hey-klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ja,ein Caravan. Top
..bin mal gespannt,wie der unter der Motorhaube aussieht- hast Du den schon mal hier vorgestellt- Du bescheidener Mensch?

im moment ist er noch serienmässig, ich hab' erst noch andere sachen abzuarbeiten. unter anderem muss ich dem massiven wassereinbruch auf die spur kommen, den mir der wohlmeinende kreuzehrliche vorbesitzer(auch hier im forum unterwegs) verschwiegen hat. aber die planungen laufen schon auf hochtouren. und danke für dein interesse! vielleicht sieht man sich mal, evtl beim jahrestreffen? ciao
12.05.08 10.19 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder auf der Miami-Party?
- ist ja quasi ein Heimspiel für Dich.
- ob ich im August bis nach Bayern fahr(Jahrestreffen) weiss ich noch nicht.
Gruss,
Bernd

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Autowagen Top
11.05.08 10.01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » 1. Pfingstausfahrt

Impressum