Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Gummi Fenstertüren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gummi Fenstertüren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gummi Fenstertüren brechi 09.05.08 22.06
 RE: Gummi Fenstertüren Schrägheck 09.05.08 22.29
 RE: Gummi Fenstertüren örni 09.05.08 22.30
 RE: Gummi Fenstertüren Schrägheck 09.05.08 22.32
 RE: Gummi Fenstertüren örni 09.05.08 22.37
 RE: Gummi Fenstertüren Schrägheck 09.05.08 22.40
 RE: Gummi Fenstertüren brechi 10.05.08 06.58
 RE: Gummi Fenstertüren Kadettomat 10.05.08 20.33
 RE: Gummi Fenstertüren Big-Elch 11.05.08 10.16
 RE: Gummi Fenstertüren Flo/Hessen 10.05.08 21.45
 RE: Gummi Fenstertüren brechi 11.05.08 09.58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brechi
unregistriert
Gummi Fenstertüren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen arg verschliessen aus...

&

bei dieser gelegenheit:
wer weiss wo die kabel hingehören?

icon_question icon_question icon_question

hut
09.05.08 22.06
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Brechi,

an den Lautsprecherausgang vom Radio?

Die Jummis gibt´s bei den üblichen Verdächtigen. (z.B. OTR= Fensterschachtdichtung)

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
09.05.08 22.29 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Boxenkabel sieht arg danach aus wie als wenn es an den Lautsprecher gehört wo kein kabel drann ist

Schrägheck
Gammler

Moin Örni,

scheint schon noch dran zu sein, ganz links an den Flachsteckern.

Die weiter rechts unten sind nicht belegt.

Gruss, Jens

09.05.08 22.32 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

ist ja auch egal, ist trotzdem noch irgendein Boxenkabel biggrin

Schrägheck
Gammler

jo

09.05.08 22.40 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert

Hm, Boxenkabel...
die Kabel wurden so fachmännisch verlegt wie ich hier Fragen stelle.
Irgendwo wird sich ein passendes Loch finden...

Fensterschachtabdichtung !!!
heartpump - Dank!
10.05.08 06.58
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Hallo wo ich grade dein erstes Bid hier sehen, wie viele verschiedene Steckerbelegungen des Armaturenbrett steckers ( der weiße Runde) gibt es eigendlich. Ich meine hier wurde schonmal was vom Graf Vlad gepostet .
Aber das finde ich nicht mehr.
Weil es gibt ja auch mehrere verschieden Armaturenplatienen oder bin ich da aufm holzweg?

Hoffe ich bin nicht zuweit vom Thema abgedriftet.
10.05.08 20.33 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Zitat:
Original von Kadettomat
Hallo wo ich grade dein erstes Bid hier sehen, wie viele verschiedene Steckerbelegungen des Armaturenbrett steckers ( der weiße Runde) gibt es eigendlich. Ich meine hier wurde schonmal was vom Graf Vlad gepostet .
Aber das finde ich nicht mehr.
Weil es gibt ja auch mehrere verschieden Armaturenplatienen oder bin ich da aufm holzweg?
Hoffe ich bin nicht zuweit vom Thema abgedriftet.

ist ja interessant...
Die weissen Stecker kann man jedenfalls öffnen und zur Not die Belegung (zurück?-)verändern.(vielleicht hat da ja mal einer rumgespielt)
anders als bei den grauen(älteren? ) Rundsteckern- die sind fest.In meiner Reparaturanleitung von Bucheli ist nur eine Rundsteckerbelegung aufgeführt. meines Erachtens gibt es Unterschiede bei den Platinen nur in Abhängigkeit von dem Tacho der dort eingebaut ist (Motometer oder VDO )
- so, hab mal die Suche bemüht,und das hier gefunden
Gruss,
Bernd
edit:"
Zitat:
Original von Brächi @Flo:
Ja! Das ist Kackbraun! 4-Türige Automatic Limo. Die "Spiessigkeit" in Person heartpump

wie geil: genau das wollte der Flo sicher hören

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 11.05.08 10.21.

11.05.08 10.16 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

mal was anderes... ist das bronze metallic?! heartpump

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
10.05.08 21.45 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
brechi
unregistriert

@Kadettomat:
Evtl. weiss der Graf noch den direkten Link zum Fred. Schreib ihm doch eine PN.

@Flo:
Ja! Das ist Kackbraun! 4-Türige Automatic Limo. Die "Spiessigkeit" in Person heartpump
11.05.08 09.58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Gummi Fenstertüren

Impressum