Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche Gleichstrom Lima » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Gleichstrom Lima
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche Gleichstrom Lima Bert 08.05.08 21.40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

suche Gleichstrom Lima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
an meinem Trecker hat sich die Lima verabschiedet, genauer gesagt die Feldwicklung hat sich kaputt gerüttelt. Die Lima (Bosch) hat die Nr. LJ / GEH 90 /12 /1800 L11 das Ersatzteil hätte die Nr. 1104102040. Leider kann der Boschdienst das Ersatzteil nicht mehr liefern.
Vielleicht hat ja von euch jemand ein ähnliche Lima über? Der originale Durchmesser ist 90mm (100mm bekomm ich auch noch gut fest) und die Drehrichtung ist nach links, wenn ich von vorne auf die Riemenscheibe schaue. (Die vom Kadett müsste doch rechts herum sein wenn ich mich nicht irre?)
Vielleicht liegt ja bei jemand noch was rum smile
08.05.08 21.40 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche Gleichstrom Lima

Impressum