Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » U Scheibe Vorderachskörper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U Scheibe Vorderachskörper
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 U Scheibe Vorderachskörper Trombone 06.05.08 14.53
 RE: U Scheibe Vorderachskörper HEINZ 06.05.08 17.34
 RE: U Scheibe Vorderachskörper Big-Elch 06.05.08 19.15
 RE: U Scheibe Vorderachskörper HEINZ 06.05.08 19.46
 RE: U Scheibe Vorderachskörper Trombone 07.05.08 22.20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trombone

U Scheibe Vorderachskörper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
bin mir nich sicher wo die plastikscheiben hingehören, die auf den befestigungsschrauben des vorderachskörpers mit dem ramen sind. Bis jetz warn die oben auf dem Ramen verbaut, bin mir aber irgendwie nich sicher ob das so richtig is, wäre es nicht logischer die zwischen ramen und vorderachskörper zu setzen, vonwegen vibrationen und so?
06.05.08 14.53 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: U Scheibe Vorderachskörper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie zwischen RAHMEN und Achskörper tun. Es muss alles immer im RAHMEN bleiben...Nichts soll aus dem RAHMEN fallen und meine Bilder haben auch einen ..RAHMEN ...AHMEN...grins

3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: U Scheibe Vorderachskörper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, DU hast es ja selber schon geschrieben: Die Kunststoffscheiben gehören zwischen RAHMEN und Achskörpern.Oben gehören Unterlegscheiben hin.Die (selbstsichernden) Muttern gehören eigentlich ersetzt(ich gestehe:ich setze da immer Kontermuttern drauf).
...und der Heinz sitzt jetzt sicher im WAHMEN,weil sie ihn MITNAHMEN,als sie mit den weissen Westen KAHMEN rofl

Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

biggrin scheinheilig

Themenstarter Thema begonnen von Trombone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär das ja geklärt,
kann man den vorderachskörper oder motor und getriebe irgendwie ausrichten ode rmuss man das? hab das gefühl das das nich 100prozentig grade ist, da der getriebehals bei der schaltknüppelöffnung nicht genau in der mitte liegt?
07.05.08 22.20 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » U Scheibe Vorderachskörper

Impressum