Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hortum

Herkunft: braunschweig

Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Ich brauche immernoch einen 1.2 Liter Motor für mein Kadett B. Hab echt einen üblen Schaden. Sollte in der Region Hannover sein.
Brauche unbedingt schnellst möglich einen....
g
05.05.08 20.53 hortum ist offline E-Mail an hortum senden Beiträge von hortum suchen Nehmen Sie hortum in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, habe noch nen 12N stehen ... in Lehre bei Braunschweig. Genauer Zustand ist unbekannt. Soll problemlos gelaufen sein. Kopf ist runter.

Angucken kostet nix.

cruiser
05.05.08 21.24 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
hortum

Herkunft: braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von hortum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gerne
meine Nummer
0151 50961109
Wann könnten wir uns mal treffen. Hätte gleich morgen Zeit ab 13.30
g
05.05.08 21.28 hortum ist offline E-Mail an hortum senden Beiträge von hortum suchen Nehmen Sie hortum in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Bin morgen auf Dienstreise ... ich ruf an !
05.05.08 21.30 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Motor

Impressum