Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Innenausstattung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Innenausstattung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Innenausstattung Berti 03.05.08 15.09
 RE: Innenausstattung xbrralf 03.05.08 17.46
 RE: Innenausstattung Berti 04.05.08 11.00
 RE: Innenausstattung CaravanLuxus 04.05.08 12.20
 RE: Innenausstattung Berti 04.05.08 12.24
 RE: Innenausstattung CaravanLuxus 05.05.08 11.33
 RE: Innenausstattung Berti 06.05.08 16.37
 RE: Innenausstattung CaravanLuxus 07.05.08 10.02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berti
unregistriert
Innenausstattung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe eine komplette Innenausstattung in rot:

• Fahrersitz
  • Beifahrersitz
  • Rücksitzbank
  • Rücksitzlehne
  • Türpappen li./re. vorne
  • Türpappen li./re. hinten

Zustand der Teile siehe Bilder. Ich denke man kann das wichtigste erkennen.
Die Teile kommen aus einer 2-Türigen Limo.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Gruß
Berti
03.05.08 15.09
xbrralf
Tastaturalergiker

images/avatars/avatar-2281.jpg

Herkunft: Köln Bad Nippes an der U-Bahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was soll die innenausstattung kosten?

Und gibts da auch noch einen Teppich zu?

Gruss Ralf

2 Türige Limo Sierrabeige 1,2 S Bj 3/72,Automatic mit leichter Beulenpest  streichel  2Türige Limo Standard weiss 1,1S,Bj.10/70,Schiebedach eyecrazy   Rekord E 2,0 S Bj. 80 headbanger  Kieme Bj. 66 in Arbeit  klatsch  
03.05.08 17.46 xbrralf ist offline E-Mail an xbrralf senden Homepage von xbrralf Beiträge von xbrralf suchen Nehmen Sie xbrralf in Ihre Freundesliste auf
Berti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Teppich dazu habe ich auch noch, kann ich gerne mit dazu tun. Habe da nur momentan noch keine Bilder von. Die mache ich anfang der kommenden Woche.

Preislich hatte ich mir für alles zusammen 250€ vorgestellt.

Gruß
Berti
04.05.08 11.00
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Welche Farbe hat der Teppich? Welchen Tunnel hat der Teppich? Heckablage? Fussraumpappen seitlich?
Zur Info: die Ausstattung kommt aus einer späten 2türigen L-Limousine, Polsternummer 247, 248 oder 249. :heart:
Matthias hut
04.05.08 12.20 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Berti
unregistriert

@ Matthias: danke für die Infos

die Fußraumpappen sowie die Ablage müsste ich noch haben, schaue ich aber auch Anfang kommender Woche nach und mache ggf Bilder.

Der Teppich ist ebenfalls rot. Das Auto hatte nen 1.1er Motor mit Getriebe mit kurzem Hebel. Wie gesagt, Bilder mache ich dann auch.

Gruß
Michael
04.05.08 12.24
CaravanLuxus

Mhm, also Sportschaltung, Teppich rot, also kein '73 Modell, da war er schwarz. Danke für die Info biggrin
Matthias hut
05.05.08 11.33 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Berti
unregistriert

So, hier die angekündigten Bilder vom Teppich und von den Fußraum-Pappen:

Teppich: -=klick mich=-
Fußraum-Pappe: -=klick mich=-

Gruß
Berti

PS Doch noch was vergessen; die Heckablage habe ich natürlich auch noch!! Nur Bilders habe ich keine gemacht... Wandhauer
06.05.08 16.37
CaravanLuxus

Aha, der dunklere Teppich noch, also nicht Polsternummer 249, das wird ein '71er Modell gewesen sein.
hut
07.05.08 10.02 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Innenausstattung

Impressum