Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Dichtring Automatikgetriebe?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dichtring Automatikgetriebe??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dichtring Automatikgetriebe?? hupka 28.04.08 07.36
 RE: Dichtring Automatikgetriebe?? hupka 30.04.08 07.26
 RE: Dichtring Automatikgetriebe?? Manta-Psycho 30.04.08 10.47
 RE: Dichtring Automatikgetriebe?? hupka 02.05.08 11.24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hupka

Herkunft: Hameln

Dichtring Automatikgetriebe?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
such einen Dichtring zwischen Wandler und Gehäuse,hat evtl.einer von euch was liegen?
gruß hupka
28.04.08 07.36 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
hupka

Themenstarter Thema begonnen von hupka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
ich nochmal.
bekomme ich den Simmering nur bei otr?

gruß hupka confused
30.04.08 07.26 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du den alten Ring noch? Wenn ja, mach ihn sehr sauber und versuche mal irgend welche Bezeichnungen abzulesen.

Wenn Du Glück hast, findest Du das Teil in einem Dichtungshandel als Standardteil.

Ist aber keine Garantie - z.B. sind die KW-Simmerringe bei den CIH-Motoren spezielle Sondergrößen, die in Brasilien gefertigt werden.

Wenn Du die Bezeichnungen herausgefunden hast, kannst Du mir das per PN durchgeben, falls Du alleine nicht klar kommst. Dann werde ich mich darum kümmern.

1. Kenn ich mich in der Branche halbwegs aus und weiss, wo ich suchen muss, und
2. Habe ich selbst eine Automatik und würde ein Ersatzteil gerne auf Lager bei mir legen.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
30.04.08 10.47 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
hupka

Themenstarter Thema begonnen von hupka

hallo,
habe noch ein zweites Getriebe bei mir rumliegen,werde mich demnächst mal ran machen.
wenn ich eine kennzeichnung finde gebe ich dir bescheid.

danke,gruß hupka
02.05.08 11.24 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Dichtring Automatikgetriebe??

Impressum