Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Knubbel zur Befestigung der Tür-Zierleisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knubbel zur Befestigung der Tür-Zierleisten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Knubbel zur Befestigung der Tür-Zierleisten Flugrost 25.04.08 10.32
 RE: Knubbel zur Befestigung der Tür-Zierleisten kadolymp 25.04.08 10.51
 RE: Knubbel zur Befestigung der Tür-Zierleisten Kadetter 25.04.08 10.39
 RE: Knubbel zur Befestigung der Tür-Zierleisten 68-LS-Coupe 25.04.08 10.39
 RE: Knubbel zur Befestigung der Tür-Zierleisten KrystynaKadett 25.04.08 11.55
 RE: Knubbel zur Befestigung der Tür-Zierleisten skippy 25.04.08 12.42
 RE: Knubbel zur Befestigung der Tür-Zierleisten 68-LS-Coupe 25.04.08 12.03
 RE: Knubbel zur Befestigung der Tür-Zierleisten KrystynaKadett 25.04.08 12.30
 RE: Knubbel zur Befestigung der Tür-Zierleisten smeagol 25.04.08 21.02
 RE: Knubbel zur Befestigung der Tür-Zierleisten Flugrost 27.04.08 00.04
 RE: Knubbel zur Befestigung der Tür-Zierleisten 68-LS-Coupe 27.04.08 15.08
 RE: Knubbel zur Befestigung der Tür-Zierleisten mvk1234 27.04.08 15.14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

Knubbel zur Befestigung der Tür-Zierleisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche diese Knubbel um die Zierleisten an den Türen zu befestigen. Nur nach was soll ich suchen? Unter »Knubbel« bei Google kommen ganz seltsame Sachen raus biggrin

Oder hat da von euch jemand welche über? Wieviele brauche ich eigentlich für nen 4-tüerer?

RE: Knubbel zur Befestigung der Tür-Zierleisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zierleistenbefestigungshalter schiebt man auf die Zierleisten und drückt das Ganze in die Tüllen, die im Blech stecken. Gibt`s bei ebay oder z.B. bei ps autoteile.

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du die Teile suchst, die in die Türen reinkommen (also die äusseren), da passen z.B. die vom Mercedes Typ 210 (alte E-Klasse) zur Befestigung der Einstiegsleisten.. biggrin

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
25.04.08 10.39 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal -> hier <-

Karosserie / Dichtungen
Unterkathegrie: Zierleistenhalter

Tom headbanger

25.04.08 10.39 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Moin

jetzt aber nicht schimpfen wegen original und so. motz smile
Habe meine Zierleisten an der neuen Tür und am neuen Kotflügel
mit Silikon montiert. Mit Kreppband fixiert und aushärten lassen.
Habe mich halt nicht getraut in die Teile Löcher zu bohren.

Gruß Peter
25.04.08 11.55 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Zitat:
Original von KrystynaKadett
Moin

jetzt aber nicht schimpfen wegen original und so. motz smile
Habe meine Zierleisten an der neuen Tür und am neuen Kotflügel
mit Silikon montiert. Mit Kreppband fixiert und aushärten lassen.
Habe mich halt nicht getraut in die Teile Löcher zu bohren.

Gruß Peter

ui, ist in silikon nicht essigsäure drin die den lack bzw. das blech auf dauer angreift? kopfkratz

dann aber aufpassen und nen löchlein wäre die bessere variante gewesen....... Wink 2

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
25.04.08 12.42 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

@ KrystinaKadett: motz das ist aber nicht original beiss <duckundganzschnellwegrenn>

Tom headbanger

25.04.08 12.03 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Zitat:
Original von 68-LS-Coupe
@ KrystinaKadett: motz das ist aber nicht original beiss <duckundganzschnellwegrenn>

Tom headbanger

oh mein Gott, hoffe ja nicht daß meine H-Zulassung jetzt ungültig ist.
smile

Gruß Peter
25.04.08 12.30 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Wie immer wird was naheliegt konsequent ignoriert, mich fragen! biggrin

Habe noch "Knubbels" und wenn sie gebraucht sein dürfen auch günstig!

oder brauchst das, wo die "Knubbels" reingesteckt werden?

P.S: die von Mercedes passen irgendwie, aber auch nicht wirklich gut! blink
25.04.08 21.02
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Flugrost

Ja gerne hätte ich welche für den 4-türer (keine Ahnung wieviele man für den braucht). Dürfen auch gebraucht sein.

Was meinst du mit dem, in das die Knubbels reingesteckt werden? Türen? biggrin

Zierleisten habe ich - vielen Dank...

Brombeerstrauchzüchter

... er meint die Tüllen, die in die Bohrungen eingesetzt werden und in die wiederum die "Knubbel" einrasten.

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 27.04.08 15.09.

27.04.08 15.08 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

BMW 02 Serie Türleisten unten gleiche größe wie Kadett B hab ich mir auch geholt.

Ich lese nur noch :-)
27.04.08 15.14 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Knubbel zur Befestigung der Tür-Zierleisten

Impressum