Tom_h unregistriert
 |
|
| Luftleitblech+Kotflügel+Stoßstange |
 |
Geehrte Forenmitglieder,
Ich suche unteres Luftleitblech, Kotflügel links und Stoßstange vorn für meinen Kadett B.
Gut erhalten oder neu.
Freu mich über Angebote an: nutzer (ät) surrealien.de
Danke
Tom
|
|
22.04.08 15.39 |
|
|
 |
Kurt
Herkunft: Österreich
 |
|
| RE: Luftleitblech+Kotflügel+Stoßstange |
 |
Gib mal die Fahrgestellnummer an, welchen Motor und ob die Stoßstange Hörner habensoll wenn ja in Gummi oder Chrom/Gummi
Von wo bist du?
Dann würden wir uns leichter tun!
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
|
|
22.04.08 15.56 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Hallo TOM
Herzlich willkommen hier im Forum
wäre nett wenn du dich als Neuling hier im Forum, ein wenig vorstellen würdest!
Von wo kommst du, das ist bei so großen Sachen wie Kotflügel schon nicht unwichtig!
Sitze in Dortmund und kann dir bei deinen Teilen weiterhelfen.
smeagol
|
|
22.04.08 15.58 |
|
|
Tom_h unregistriert
 |
|
Danke für die schnellen Antworten,
Fahrgestellnummer hab ich nicht parat - reich ich aber Morgen nach.
Baujahr 72, 2-türer limousine.
Die alte Stoßstange hatte Chromhörner mit Gummikappen. Muss aber nicht unbedingt sein.
Nun die bekannte Problematik: Ich komme aus Weimar. Bin es also gewohnt, Teile abholen zu fahren oder Transport zu organisieren. Im guten Osten sind Kadettliebhaber - verständlicher Weise - leider noch selten.
Notfalls könnt ich die Teile bei Krause bestellen - ist aber alles ganz schön teuer.
Habt ihr vielleicht Erfahrung mit Teilen von O.S. -KRAUSE?
Soweit herzlichen Dank
Tom
|
|
23.04.08 10.25 |
|
|
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Tom_h
Habt ihr vielleicht Erfahrung mit Teilen von O.S. -KRAUSE?
Soweit herzlichen Dank
Tom |
gibt hier schon den ein oder anderen Tread, in dem auch über Krause geschrieben wurde. Die einen finden ihn ok, die anderen überhaupt nicht. Hab in den 90ern viele Teile von ihm gehabt, war eigentlich immer ok. Er kam sogar mal persönlich mit einer Lieferung zu einer Bekannten (Ascona A Fahrerin) an die schweizer Grenze gefahren, der er vorher falsche Teile geliefert hatte.
kannst auch mal unter www.o-t-r.de schauen, von denen hatte ich auch schon Teile
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
23.04.08 12.21 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Kauft ihr mal alle bei Krause und OTR und Matz und wie sie alle heißen!
scheinbar habt ihr ja genug Geld!
|
|
23.04.08 14.10 |
|
|
 |
Julian
Hirsch

Herkunft: 4591 Molln, Österreich
 |
|
nicht alle
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|
23.04.08 14.58 |
|
|
 |
HEINZ
Elisendoktor

Herkunft: Naisa in Oberfranken
 |
|
KRAUSE
"Die einen finden ihn gut die anderen nicht"
Bleibt nur dazu zu sagen daß es zwei Herren Krause gibt.
Man soll vielleicht mal die Postings lesen und nicht nur überfliegen denn es wurde alles schon des öfteren durchgekaut.
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
|
|
23.04.08 15.20 |
|
|
Tom_h unregistriert
 |
|
Jetzt wurde mir nicht groß weitergeholfen.
Also Fahrgestell-Nr. ist 31-9797056
Original Motor war 11-1646471 1071ccm 50PS
ist ausgetauscht worden gegen 1187ccm, 38kw.
Die Threads zu Händlern hab ich mittlerweile gelesen.
@smeagol: Ich hoffe nicht bei den genannten kaufen zu müssen - sonst hätte ich hier im Forum gar nicht nachgefragt. Nur hab ich hier im Umkreis keine Kadett Freunde denen ich Teile abluchsen könnte.
Warte also sehnsüchtig auf jedes Angebot.
Mein Kadett steht seit 3 Jahren abgemeldet in der Garage. Ich will endlich wieder raus damit.
SO helft mir doch!
bedank mich
.tom
|
|
24.04.08 15.47 |
|
|
Tom_h unregistriert
 |
|
Hat denn wirklich niemand ein paar Teile für mich?
Mein Kadett wartet bereits in der Werkstatt und braucht nur noch die genannten Karosserieteile.
@ smeagol: Ich hab hier im Forum öfter gelesen, daß Du ein paar Teile in der Garage hast. Ist das noch der Fall?
|
|
28.04.08 10.32 |
|
|
 |
Julian
Hirsch

Herkunft: 4591 Molln, Österreich
 |
|
sag mal: der Christian wohnt so 350km von dir weg und hat dir angeboten bei den Teilen zu helfen. Wenn man große, sperrige Teile braucht, muss man bereit sein so weit zu fahren! Komm halt zur Miami party um den 25. Mai und er wird dir helfen. Die Teilehändler, die ganannt wurden sind sicher teurer und genauso oder weiter weg... also, schreib ihm eine pn was du brauchst und damit hat es sich. Sonst wirst du noch in einem halben Jahr nichts haben!
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|
28.04.08 10.57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|