Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Hinterachse Kadett C ,Rekord A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinterachse Kadett C ,Rekord A
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hinterachse Kadett C ,Rekord A Robi402 21.04.08 15.01
 RE: Hinterachse Kadett C ,Rekord A Kurt 21.04.08 15.10
 Profil ausfüllen bitte..... Fleischi 21.04.08 15.30
 RE: Profil ausfüllen bitte..... HEINZ 21.04.08 15.43
 RE: Profil ausfüllen bitte..... Robi402 21.04.08 17.34
 RE: Hinterachse Kadett C ,Rekord A Kadetter 21.04.08 17.54
 RE: Hinterachse Kadett C ,Rekord A HEINZ 21.04.08 20.40
 Versandkosten! smeagol 21.04.08 21.25
 RE: Hinterachse Kadett C ,Rekord A DaEddy187 27.05.08 22.35
 RE: Hinterachse Kadett C ,Rekord A RonHammer 28.05.08 19.53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi402
unregistriert
Hinterachse Kadett C ,Rekord A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe ein hinterachs probelm.fahre eine 72er kadett b limo mit 50 ps und schaltgetriebe.meine achse hat spiralfedern ist aber ziemlich hinüber und benötige undbedingt eine neue,da diese aber in meiner gegend ziemlich rar sind hab ich bis jetzt keine gefunden.ich hätte aber angebote einer achse aus ner c limo und nem rekord a.meine frage wäre kann ich diese benutzen und wenn ja müsste as geändert werden und in dem falle was?vielen dank schon mal! mfg robert biela
21.04.08 15.01
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Hinterachse Kadett C ,Rekord A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du nicht verwenden, aber hier im Forum in der richtigen Rubrik erhältst du sicher eine Achse Top

Opel - Legende

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Bayern PLZ 93444

Augenzwinkern Profil ausfüllen bitte..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert,

wenn Du Dein Profi ausgefüllt hättest, dann könnte Dir wahrscheinlich gleich oder zumindest eher geholfen werden. Man sollte schon wissen in welchem Raum Du wohnst, vielleicht ist ja jemand mit einer Achse in Deiner Nähe.

Gruß auch ein Robert

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
21.04.08 15.30 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Profil ausfüllen bitte..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Robi in meiner Nähe wäre hätte ich auch was oder fileoicht die Möglichkeit einer Reparatur oder so. Aber ich versteh auch nicht warum manche Schisser ihr Profil nicht ausfüllen . Wir sind doch blos Bertaspezis und keine Verbrecher oder!? kiff

unregistriert
RE: Profil ausfüllen bitte..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohne in der nähe von cottbus habs im forum schon probiert aber es will auch niemand versenden.
21.04.08 17.34
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch doch mal das Problem deiner HA zu schildern, vielleicht kann man sie ja auch instandsetzen...

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
21.04.08 17.54 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau lass hören blink

unregistriert
Versandkosten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wärst du bereit das für´n Versand aus zu geben???

iloxx Transportsuche

Artikelbezeichnung: PKW-Vorderachsen, PKW-Hinterachsen

Mit mehreren Lagen Luftpolsterfolie, Packpapier und Klebeband umwickeln, so dass weiteres Transportgut nicht verschmutzt oder beschädigt werden kann

iloxx Transport XXL:
Der Standard-Speditionsversand Einzelpreis: 143,89 EUR berechnet.

------------------

Wenn sie ohne über zu stehen auf eine Europalette passt:

iloxx Transport XXL:
Der Standard-Speditionsversand Einzelpreis: 79,90 EUR

Angaben ohne Gewähr! blink

hut smegel
21.04.08 21.25
DaEddy187
unregistriert

klar kannman ne kadett c achse im kadett b verbauen habe eine drinne müssen nur die halter versetzt werden ist relativ easy wenn man messen udn schweißen kann
27.05.08 22.35
RonHammer
Stuntman-Mike

images/avatars/avatar-1872.jpg

Herkunft: Hildesheim

Wenn man messen und schweißen kann, kann man so ziemlich jede Achse verwenden. Nur Plug`nPlay geht es mit einer C-Kadett Achse nicht. Und mit einer A-Rekord-Achse schon gar nicht. Die hat nämlich keinerlei Längslenkeraufnahmen, da der Rekord A blattgefedert ist. Mich würde es sowohl bei einer C-Kadett Achse und erst recht bei einer Rekord A Achse stören, daß diese zu breit ist....

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Hinterachse Kadett C ,Rekord A

Impressum