Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett A Teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett A Teile
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett A Teile eFeLOu 15.04.08 19.27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eFeLOu
unregistriert
Kadett A Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gude

Habe noch viele Kadett A Teile die mir meinen Keller blockieren.

Muss nochmal genauer schaun, aber aus dem Gedächtnis weiss ich das neben vielen Kleinteilen und teilweise Leuchten + Zierteilen u.a. auch eine Motorhaube, ein Kotflügel, ein Frontgrill (alle Normalmodell), Frontscheibe, Heckscheibe, Fahrertür, Beifahrertür (bei beiden inkl. Scheiben) sind. Blechteile sag ich ma sind Zustand 3. Ein defekter (aber laut Vorbeitzer reperabler) 1-Liter OHV und ein Getriebe (kurzer Schalthebel - fürn C-Kadett denk ich ma da damals der Vorbesitzer damals einen 1.2er in den A-geschraubt hat).

Alles nur zusammen und an Selbstabholer

300€ hierlassen und die Teile mitnehmen.
Brauch wirklich jetzt endlich und schnell ma Platz und ich denk der Preis ist jetzt wirklich Top.
15.04.08 19.27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett A Teile

Impressum