Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Transmittor an den Zigarettenanzünder anschließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transmittor an den Zigarettenanzünder anschließen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Transmittor an den Zigarettenanzünder anschließen Jeremya 08.04.08 06.25
 RE: Transmittor an den Zigarettenanzünder anschließen Kurt 08.04.08 15.02
 RE: Transmittor an den Zigarettenanzünder anschließen orwocle 08.04.08 08.40
 RE: Transmittor an den Zigarettenanzünder anschließen Jeremya 08.04.08 08.54
 RE: Transmittor an den Zigarettenanzünder anschließen orwocle 08.04.08 09.12
 RE: Transmittor an den Zigarettenanzünder anschließen Gert Bijvank 08.04.08 10.25
 RE: Transmittor an den Zigarettenanzünder anschließen Jeremya 08.04.08 09.27
 RE: Transmittor an den Zigarettenanzünder anschließen Jeremya 08.04.08 10.35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeremya
SKAndal

images/avatars/avatar-1550.jpg

Herkunft: München

Transmittor an den Zigarettenanzünder anschließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

Ich hab zuhause nen Transmittor, der braucht ein wenig Strom.

Hab schon des Öfteren nen Radio in ältere Autos eingebaut, nun will ich den Transmittor aber anstelle des Zigarettenanzünders anschließen.

Da gehen auch 2 Kabel direkt drauf, mich wunder nur das die beiden (es sieht auf jedenfall so aus) aufeinander liegen.

Ich brauch ja + und -. WO hol ich denn minus her? hab keine Lust da mega lange kabel zu ziehen ;-)

Schönen Gruß
Jeremy

08.04.08 06.25 Jeremya ist offline E-Mail an Jeremya senden Beiträge von Jeremya suchen Nehmen Sie Jeremya in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Transmittor an den Zigarettenanzünder anschließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zigaretten anzünder hat Masse übers Blech

Ein Kabel ist Zündungsplus (geht nur mit eingeschalteter Zündung vom Sicherungskasten weg).

ein Kabel ist die Anzünderbeleuchtung und an die Standlichter geschalten. Top

Herkunft: Eberswalde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst halt einfach vom amaturenbrett? Masse=Karosse biggrin
oder warum ist der minuspool der batterrie auch an die karosse geschraubt confused

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
08.04.08 08.40 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
Jeremya
SKAndal

Themenstarter Thema begonnen von Jeremya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orwocle
nimmst halt einfach vom amaturenbrett? Masse=Karosse biggrin
oder warum ist der minuspool der batterrie auch an die karosse geschraubt confused

Jaja des mit der Karosse is mir klar ;-)

Nur muss ich ja auch irgendwie das Kabel mit der Karosse befestigen, und das muss ich ja unterm amatruenbrett machen = Wenig platz und und und.

Ich dacht das jemand vll. weiß wie ich des ding anstatt des Zigarettenazünders anschließe.

Dort gehen nämlich 2 Kabels hin. 1muss ja + sein und eins -. nur welches.

08.04.08 08.54 Jeremya ist offline E-Mail an Jeremya senden Beiträge von Jeremya suchen Nehmen Sie Jeremya in Ihre Freundesliste auf
orwocle

Herkunft: Eberswalde

ich hab zwar grad keinen kadett hier aber ich meine es sind beides + kabel - wie du anfangs schon vermutet hast. eines für den Zigarettenanzünder, das ganz vorn angelötet ist und das andere für die beleuchtung dahinter.
die masse wird glaube auch beim zigarettenanzünder über die verschraubung am amaturenbrett geholt.

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
08.04.08 09.12 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Zitat:
Original von orwocle
ich hab zwar grad keinen kadett hier aber ich meine es sind beides + kabel - wie du anfangs schon vermutet hast. eines für den Zigarettenanzünder, das ganz vorn angelötet ist und das andere für die beleuchtung dahinter.
die masse wird glaube auch beim zigarettenanzünder über die verschraubung am amaturenbrett geholt.

stimmt 100% Top

Nr. 48/49

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 08.04.08 10.49.

08.04.08 10.25 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Jeremya
SKAndal

hmmmmm! das mit der verschraubung könnte natürlich sein!

Muss mir das mal heute Abend anschauen.

08.04.08 09.27 Jeremya ist offline E-Mail an Jeremya senden Beiträge von Jeremya suchen Nehmen Sie Jeremya in Ihre Freundesliste auf
Jeremya
SKAndal

Bei mir sind 2 Kabel die ne Schelle am Ende haben, und die beiden sind drauf geschraubt.

08.04.08 10.35 Jeremya ist offline E-Mail an Jeremya senden Beiträge von Jeremya suchen Nehmen Sie Jeremya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Transmittor an den Zigarettenanzünder anschließen

Impressum