Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » chrom...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chrom......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trombone

chrom...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, suche schlichtweg chrom,
soziemlich alles, einmal zierleisten rundum, und festerramen vorn und hinten für ne limo also wenn noch jemand was zu humanen preisen zu verscherbeln hat einfach mal anbieten, hab noch keine so rechte vorstellung was ich da investieren muss.
ach ja und stoßstangenhörner villeicht auch noch?
08.04.08 00.49 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
FSC 72
B-kloppter

images/avatars/avatar-987.jpg

Herkunft: Sittard, Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 oder 4 türer? Ich habe noch einen Satz Fensterrahmen mit Scheiben für einen 4 Türer den ich nicht gebrauche.

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch eine neue Zierleiste Radlauf hinten rechts. kann ich dir für 75€ anbieten

schöne grüße

Der,der den Hebel nicht zieht

images/avatars/avatar-1768.jpg

Herkunft: Oldenburg

RE: chrom...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin !
ich habe einen Türfensterrahmen+Scheibe, rechts (Zweitürer)

Hat mal irgendein Dussel wuerg in mein F-Coupe gebaut crazy

Gruß Jörg

Kadett B Coupe F
Kadett D Caravan
Frontera A Sport

Do watt du wullt,de Lüd snakt doch !
08.04.08 16.32 f-qp1972 ist offline E-Mail an f-qp1972 senden Beiträge von f-qp1972 suchen Nehmen Sie f-qp1972 in Ihre Freundesliste auf
Trombone

Themenstarter Thema begonnen von Trombone

ne schon für ne 2 türige Limo,
75€ für eine zierleiste,9 man mann da such ich besser nochma die umliegenden bauernschaften hab.... ne aber im ernst n satz zierleisten wird sicher ganz schön teuer werden oder?
08.04.08 16.35 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Teuer werden? kommt darauf an!

Wenn es keine Neuen sein müssen, mit kleinen Kratzern und Beulen, sollte es nicht gar so teuer werden!

5 - 25,- Euro je nach Leiste schätze ich!

Da ich mit den Sachen handel, sind sie bei mir in der Regel teurer als von jemanden privat hier aus dem Forum!

Habe natürlich alle Leisten da, aber versuch es ruhig erstmal so! smile

Wenn ich dir ein Angebot machen soll, machen wir per PN weiter!

hut

smegel
08.04.08 17.51
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

oder ebay.
Opel Kadett B Chromleisten Artikelnummer: 310038996171
08.04.08 19.35 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
Trombone

Ja kann man wohl verstehn das die so teuer sind, das angebot bei ebay beobachte ich natürlich schon.
09.04.08 01.13 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

da gibts auch Chromzierleisten: http://cgi.ebay.de/Kadett-b-Karosseriech...1QQcmdZViewItem

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
11.04.08 18.22 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Trombone

Ja das sind jetz meine, fehlt nur noch eine leiste für die tür!
12.04.08 23.02 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » chrom......

Impressum