Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Stoßstangen Schrauben gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stoßstangen Schrauben gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stoßstangen Schrauben gesucht DCOE 25.03.08 01.01
 RE: Stoßstangen Schrauben gesucht Kurt 25.03.08 09.38
 RE: Stoßstangen Schrauben gesucht limonengrün 25.03.08 14.47
 RE: Stoßstangen Schrauben gesucht MsSuperman 26.03.08 10.36
 RE: Stoßstangen Schrauben gesucht kwipo 26.03.08 10.40
 RE: Stoßstangen Schrauben gesucht DCOE 27.03.08 09.28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DCOE

Herkunft: Bremen

Stoßstangen Schrauben gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich möchte die " Hörner " von meinen Stoßstangen entfernen. Dann kommen da so ne Art gewölbte Schloßschrauben zum Einsatz.

Die suche ich.

Gruß Göran

Herkunft: Österreich

RE: Stoßstangen Schrauben gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die suche ich auch aber ich will die Hörner draufmontieren.
Weiß wer wo man die bekommt???

unregistriert
RE: Stoßstangen Schrauben gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Schrauben für "ohne Hörner" hätte ich noch welche . Wieviele brauchst Du denn ? Und wie lang müssen die sein ? Habe einige neue liegen , allerdings in verschiedenen Längen (Ich schätze auch für Rekord A + B ?) .
25.03.08 14.47
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs die Stoßstangen auch ganz ohne Hörner? Oder waren da immer Schrauben drin, wenn keine Hörner verbaut waren?

Grüße
Marco
26.03.08 10.36
kwipo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht erinner hatten nur die "ohne Hörnchen" diese speziell gewölbten, verchrohmten Schloßschrauben. Ansonsten wurden die Befestigungsbolzen der Hörnchen selber benutzt.

www.kwipo.de
26.03.08 10.40
DCOE

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von DCOE

Hallo,

erst einmal vielen Dank für eure Antworten.

@ limonengrün

ich benötige 4 Stück. Werde die Länge bei einer alten Schraube mal messen. Maße dann per PN.

Gruß Göran

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Stoßstangen Schrauben gesucht

Impressum