Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Nebellampenhalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Nebellampenhalter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Nebellampenhalter Matty 23.03.08 20.57
 RE: Suche Nebellampenhalter Andi 23.03.08 23.27
 RE: Suche Nebellampenhalter smeagol 24.03.08 11.29
 RE: Suche Nebellampenhalter Andi 24.03.08 11.36
 RE: Suche Nebellampenhalter smeagol 24.03.08 12.23
 RE: Suche Nebellampenhalter smeagol 24.03.08 12.25
 RE: Suche Nebellampenhalter smeagol 24.03.08 12.27
 RE: Suche Nebellampenhalter 66er Rallye 24.03.08 16.17
 RE: Suche Nebellampenhalter Matty 24.03.08 12.39
 RE: Suche Nebellampenhalter Matty 24.03.08 12.46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matty

Herkunft: celle

Suche Nebellampenhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Halter für Nebellampen .
Angebote bitte per PN an mich .
23.03.08 20.57 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
Andi

RE: Suche Nebellampenhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei

Was suchst den für welche? Für B oder Oly?

Gruß Andi
23.03.08 23.27 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt etliche Bestigungsvarianten, die von dem Scheinwerfer abhängen!

Das hier ist eine Ausführung!

werde gleich Photos machen, von den anderen Ausführungen smile

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: CIMG0721.jpg

24.03.08 11.29
Andi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei

Waren die Nebellampen nicht immer auf den, ich nenne sie jetzt mal Alustützen? Diese "Rohre" deren Fuss genau in die Fontmaskenrundung gepasst hat? Und diese waren bei Oly und B unterschiedlich lang, wegen des beim Oly weiter vorstenden Kühlergrills.
Die Blechteile wie auf dem Foto waren doch nur für Fernscheinwerfer confused

Andi
24.03.08 11.36 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

so hier eine weitere Ausführungen für den Kadett!

In der Ausführung für den Oly ist das Alu-"hörnchen" etas länger, da der Kühlergrill des Oly´s weiter vorsteht!

smeagol hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: CIMG0722.jpg

Dateigröße:    Dateiname: CIMG0723.jpg

Dateigröße:    Dateiname: CIMG0724.jpg

24.03.08 12.23
smeagol
unregistriert

Dann gibt es noch diese Füße bei den Zusatzscheinwerfer!

Glaube das das die weit verbreitetste Variante ist!

Auch dafür gibt es Halter!

smeagol hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: CIMG0725.jpg

Dateigröße:    Dateiname: CIMG0726.jpg

Dateigröße:    Dateiname: CIMG0727.jpg

Dateigröße:    Dateiname: CIMG0728.jpg

24.03.08 12.25
smeagol
unregistriert

Bei den bis Fahrgestellnummer Modellen, gibt es auch noch Ausführungen, zu denen ich aber leider keine Bilder oder Infos liefern kann!

evtl ist das ja auch noch Kadett B?

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: CIMG0729.jpg

24.03.08 12.27
66er Rallye
unregistriert

...
24.03.08 16.17
Matty

Themenstarter Thema begonnen von Matty

Meine Lampen sind von Hella und haben einen Durchmesser von 165mm
incl.Chromrahmen . Unten am Lampengehäuse ist eine art Sockel an dem ein U-Winkel (für zum Lampe hoch und runterkippen ) aufgeschraubt ist . An dem U-Winkel ist ein Gewindebolzen aufgeschweißt zur befestigung (zb. auf der Stossstange ?) .
Ich würde gerne ein Bild mit anhängen aber das kann ich leider nicht cry . Muss ich warten bis mein Weib wieder da Ist .
24.03.08 12.39 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
Matty

Themenstarter Thema begonnen von Matty

Genau so wie bei dem warscheinlich weitverbreitesten befestigungssystem sehen meine auch aus . Klasse Bilder das hilft mir weiter . Einen Winkel zur befestigung kann man sich zur not ja selbst biegen .
Danke Smeagol
24.03.08 12.46 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Nebellampenhalter

Impressum