Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Solex Doppelvergaseranlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Solex Doppelvergaseranlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuddel

images/avatars/avatar-1054.jpg

Herkunft: Hamburg

Solex Doppelvergaseranlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,kann ich die besagte Vergaseranlage in Verbindung mit Automatikgetriebe auf einem 1.2S Motor fahren oder harmoniert es nicht zusammen? Gruss Kuddel confused

Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich geht das.
viel Spaß beim Abstimmen der Vergaser.

22.03.08 12.38 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
kuddel

images/avatars/avatar-1054.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von kuddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst Du mit Abstimmen der Vergaser? Schlimmer wie bei Webern? Gruss Gunnar

Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

richtig bedüsen, synchronisieren und feineinstellen.

22.03.08 13.18 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Schon etwas schlimmer wie beim Weber, es sind halt 2 und die zu Synchroniesieren macht einen heiden Spaß .

Muß zu meiner Schande aber gestehen das ich mir den Synchrontester selbst gebaut habe , wie hier im Forum mal gepostet.
Aber der hat doch ganz gute Anhaltspunkte geliefert, nur halt nicht genau genug.
Reicht halt nur für ne Wald und Wiesen Abstimmung.

Ich habe mir dann den Weber zugelegt nachdem ich die 2 Vergaseranlage nie stimmig im Teillst und Vollstbetrieb abgestimmt bekommen habe.
Den habe ich aber dann auch bei #VGS machen lassen damit es mal vernüftig ist.
22.03.08 17.37 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Solex Doppelvergaseranlage

Impressum