Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Seitenverkleidung hinten links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seitenverkleidung hinten links
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Seitenverkleidung hinten links Yogi 17.03.08 11.58
 RE: Seitenverkleidung hinten links Flugrost 17.03.08 12.32
 RE: Seitenverkleidung hinten links Yogi 17.03.08 12.53
 RE: Seitenverkleidung hinten links Flugrost 17.03.08 14.18
 RE: Seitenverkleidung hinten links CaravanLuxus 17.03.08 17.29
 RE: Seitenverkleidung hinten links Flugrost 17.03.08 17.43
 RE: Seitenverkleidung hinten links Yogi 17.03.08 21.35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yogi
unregistriert
Seitenverkleidung hinten links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Seitenverkleidung hinten links für 2TL in schwarz mit Chromleiste in sehr gutem Zustand.

Meine ist leider den Mäusen zum Opfer gefallen. cry
17.03.08 11.58
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müsste ich noch ein Paar rumliegen haben. Ich schau mir die heute mittag mal an und mach dir n Foto - zum Zustand kann ich nämlich grad nichts sagen...

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich brauch ne sehr gute. hut
17.03.08 12.53
Flugrost

AAaaaalso... ich hab mal nachgesehen und ein paar Fotos gemacht. Da ich (Doofhirn) vergessen hatte, welche Seite du brauchst, habe ich mal beide fotografiert. Die rechte ist gut. Sie hat einen kleinen Schrammen und der Ascher hat leichte Flugrostpickel. Die linke ist die bessere. Eigentlich nur einen kleinen Kratzer. Auch der Ascher sieht noch schön aus. Aber sieh selber:

Seitenverkleidungen

Ich gebs zu: Die Fotos sind scheisse. Aber in der Bude, wo die Dinger lagern, ist ziemliches Zwielicht und kein Strom für echtes Licht, sorry. Wenn du die Zeit hast, kann ich in den nächsten Tagen noch mal bessere Fotos machen...

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Nur zur Info: diese Verkleidungen sind aus einem Kadett L als Limousine oder als Coupé, und zwar ab Mj'71 biggrin
Matthias hut
17.03.08 17.29 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Flugrost

Limo stimmt, 71 könnte auch hinkommen...

Die Verkleidungen stammen aus dem Auto:

Das Foto ist alles, was ich über das Auto sagen kann...

unregistriert

Sieht doch ganz annehmbar aus. Top

Machen wir den Rest per PN. biggrin
17.03.08 21.35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Seitenverkleidung hinten links

Impressum