Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Meine Berta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Berta
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine Berta trudesuse 16.03.08 18.20
 RE: Meine Berta HEINZ 07.04.08 19.17
 RE: Meine Berta Big-Elch 07.04.08 20.12
 RE: Meine Berta trudesuse 09.05.08 21.32
 RE: Meine Berta Oma lustig 09.05.08 21.46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trudesuse

images/avatars/avatar-1771.jpg

Herkunft: Balve Sauerland

Meine Berta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer langer Zeit (5 Monate) hat meine Berta nun die Garage aus eigener Kraft verlassen. Hoffe das ich ein ein Bild hier eingestellt kriege.
Vom TÜV trennen uns noch die passenden Räder.

trudesuse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Berta 1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Berta 2.jpg

16.03.08 18.20 trudesuse ist offline E-Mail an trudesuse senden Beiträge von trudesuse suchen Nehmen Sie trudesuse in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Meine Berta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lorenz!
Ganz schön knackiges Rot ...gefällt mir gut. Viel Erfolg bei der TÜVung...

3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: Meine Berta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eek manche Beiträge werden wohl übersehen
- auch aus Wolfenbüttel die besten Wünsche für Dich !
wünscht
Bernd

images/avatars/avatar-1771.jpg

Herkunft: Balve Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von trudesuse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu ist es soweit.Berta hat den Tüv problemlos gemeistert. H-Zulassunng ist kein Thema. Bis auf den Endtopf von Steffen ist das Auto im Originalzustand.
Ps. Der Klang ist einfach Spitze. Bin direkt vom Tüv 200 km gefahren,ohne probleme.(meistens meine Frau).Die gibt mir das Auto gar nicht wieder.
Der 11 s werkelt übrigens mit drei gebrauchten Kolben von Heinz. Soviel zum Thema wegschmeißen. Hab die orig.Felgen mit 155er drauf. Das andere Bild war ein Geck.
Gruß Lorenz
09.05.08 21.32 trudesuse ist offline E-Mail an trudesuse senden Beiträge von trudesuse suchen Nehmen Sie trudesuse in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sah aber auch gut aus ... blink

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Meine Berta

Impressum