Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Sportluftfilter chrom Kadett A B C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportluftfilter chrom Kadett A B C
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sportluftfilter chrom Kadett A B C bendermon 16.03.08 12.26
 RE: Sportluftfilter chrom Kadett A B C Lehrbua 16.03.08 12.31
 RE: Sportluftfilter chrom Kadett A B C bendermon 16.03.08 12.33
 RE: Sportluftfilter chrom Kadett A B C Lehrbua 16.03.08 15.36
 RE: Sportluftfilter chrom Kadett A B C Triple-S 16.03.08 13.14
 RE: Sportluftfilter chrom Kadett A B C bendermon 16.03.08 16.33
 RE: Sportluftfilter chrom Kadett A B C alex77 16.03.08 17.10
 RE: Sportluftfilter chrom Kadett A B C bendermon 16.03.08 17.32
 RE: Sportluftfilter chrom Kadett A B C alex77 16.03.08 18.32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Sportluftfilter chrom Kadett A B C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi,

ich verkaufe bei E-Bay ab und zu diesen Burschen smile

Folgendes als Suchbegriff eingeben:

Luftfilter chrom Kadett A B C Manta Sportluftfilter

das hat dann aber nichts mehr mit orginal zu tun ;)

Geht auch für 35 €uro (Versand inklusive) so raus

Gruß,

bendermon

Kontakt: calculon@gmx.de
16.03.08 12.26 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus welchem material besteht das filterelement?
Schaumstoff?
Papier?

16.03.08 12.31 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
bendermon

Themenstarter Thema begonnen von bendermon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi,

das Element ist aus Schaumstoff - wäre ja auch sonst funky mit dem Auswaschen ;)

Gruß,

bendermon
16.03.08 12.33 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Zitat:
Original von bendermon
hoi,

das Element ist aus Schaumstoff - wäre ja auch sonst funky mit dem Auswaschen ;)

Gruß,

bendermon

schön, dann lasst die finger von den Filtern, denn der Schaumstoff wird nach und nach in den Vergaser gezogen.
Verstopft schön die Bohrungen.

16.03.08 15.36 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Triple-S
Kollege kommt gleich !

images/avatars/avatar-1357.jpg

Herkunft: Huntlosen (Landkr. Oldenburg)

was für'n durchmesser hat ds ding denn. hab' mir einen besorgt, der vom durchmesser her groß ist wie eine untertasse. sieht voll für'n arsch aus, wenn der montiert ist.

Mit der Sonne im Rücken ist der Schatten als Erstes im Ziel
16.03.08 13.14 Triple-S ist offline E-Mail an Triple-S senden Beiträge von Triple-S suchen Nehmen Sie Triple-S in Ihre Freundesliste auf
bendermon

Hoi,

nach Konsultierung meines Gliedermaßstabes sagt dieser:

135 mm - kommt also hin mit dem Untertassenformat ;)

Ist Geschmackssache ...

Ich sehe gerade, dass du aus Huntlosen kommst smile Ich wohne in Oldenburg Ofenerstr. - du kannst dir den gerne mal in natura ansehen.

Lehrbua,

so pauschal kannst du das nicht behaupten. Es gibt sicherlich deutliche Materialunterschiede.

Ach ja,
bei Papier ist der von dir beschriebene Effekt nicht vorhanden?

Gruß,

bendermon
16.03.08 16.33 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
alex77
- holzkopf -

images/avatars/avatar-1475.gif

Herkunft: Salzburg

Zitat:
Original von bendermon
Ach ja,
bei Papier ist der von dir beschriebene Effekt nicht vorhanden?

Gruß,

bendermon

nein, bei papier bleibt das zeugs wo es sein soll! ich fahr den filter jetzt seit gut 2500 km ohne probleme. ist so eine art papiervlies.......

Hoi,

sag mal alex,

meinst du ein Papierfilterelement als Einsatz für den "normalen" Luftfilter oder für den verchromten Sportluftfilter?
Falls für den Sportluftfilter, dann würde ich gerne wissen: Wo gibt es die?"

Falls der reguläre gemeint ist: JA! Damit habe ich auch knapp 400.000 KM Kadettkilometer runter ;)

Gruß,

bendermon
16.03.08 17.32 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
alex77
- holzkopf -

images/avatars/avatar-1475.gif

Herkunft: Salzburg

Zitat:
Original von bendermon
Hoi,

sag mal alex,

meinst du ein Papierfilterelement als Einsatz für den "normalen" Luftfilter oder für den verchromten Sportluftfilter?
Falls für den Sportluftfilter, dann würde ich gerne wissen: Wo gibt es die?"

Falls der reguläre gemeint ist: JA! Damit habe ich auch knapp 400.000 KM Kadettkilometer runter ;)

Gruß,

bendermon

ist ein sportluftfilter, gekauft auf egay.......is auch schön gechromt!
Wink 2

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Sportluftfilter chrom Kadett A B C

Impressum