Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Alles zur Miami-Party » Special-Event der diesjährigen Miami-Party !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 70er-Jahre-Fete: Freitag oder Samstag ?
Samstag 19 76.00%
Freitag 6 24.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Special-Event der diesjährigen Miami-Party !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 21.04.04
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Special-Event der diesjährigen Miami-Party !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo,

nachdem ich mir den Kopf zerbrochen habe und nur wenig dabei herausgekommen ist, hat meine Tochter einen supertollen Einfall gehabt, was wir dieses Jahr auf der Miami-Party als kleines Highlight einbauen können.

Ich darf verkünden:

Es wird eine 70er Jahre Motto-Party geben biggrin biggrin biggrin


Ich fände es toll, wenn ihr 70er-like gekleidet zu der Party kommt, ob Schlaghose, Batikhemd, Nickelbrille oder in eine Peace-Flagge gewickelt, bleibt völlig Eurer Phantasie überlassen.... banane
Ich würde mich echt freuen wenn ihr alle diesen Spaß mitmacht !!!

Wer möchte kann auch gerne hier ein paar Vorschläge für ein typisches 70er-Jahre-Buffet-Essen hinschreiben, bisher ist mir nur der Käse-Igel eingefallen, den gab es bei meinen Eltern immer auf Partys biggrin

Ich habe auch schon einen tollen Sponsor gefunden, der mir ein paar schöne Dekoartikel zukommen läßt, mehr wird noch nicht verraten.

@Bert: Darf ich Dich bitten für diesen Abend eine nette Playlist zusammenzustellen?

Bitte stimmt ab ob Euch der Freitag oder Samstag lieber ist.....

Love and Peace scheinheilig

__________________
B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
15.03.12 14.00 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Mela !!! Wandhauer

Ich hab doch schon geschrieben "Macht es mir nicht so schwer"!!!

Frechheit. Messer im Kopf


Aber geile Idee.

__________________
Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo


Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
15.03.12 15.27 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Phago_Z
Zahlenjongleur

Dabei seit: 29.09.11
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch echt gerne kommen.. aber das ist sooo weit...
:(
ich bin ja dafür, das ganze in berlin oder brandenbrug zu machen ;)

:D

__________________
1970er Kadett B 1.1S Limo Automatic

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
15.03.12 16.20 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
kadettodo


Dabei seit: 21.06.06

RE: Special-Event der diesjährigen Miami-Party !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von khi-soum73


@Bert: Darf ich Dich bitten für diesen Abend eine nette Playlist zusammenzustellen?

Manchmal bedauere ich wirklich, damals nie einen anständigen Kadetten gefunden zu haben. Ihr seit wirklich eine super Truppe. +

Wenn noch der ein oder andere Song gesucht wird, ich habe fast alles aus den guten 70gern.

Wie wäre es denn Abends mit einem coolen 70-er Jahre Film? Da lief doch vor einiger Zeit ein Spielfilm mit einem gelben Kadett B in der Automobilen Hauptrolle. Habe ich mir auf DVD getoastet.
15.03.12 16.43 kadettodo ist offline E-Mail an kadettodo senden Beiträge von kadettodo suchen Nehmen Sie kadettodo in Ihre Freundesliste auf
cruiser


images/avatars/avatar-2208.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich würd auch echt gerne kommen.. aber das ist sooo weit...
:(
ich bin ja dafür, das ganze in berlin oder brandenbrug zu machen ;)

:D


Quark ! In 2,5 Stunden bist Du bei mir in Lehre, da gibt es ne Pause und dann nochmal 3h bis nach Fleisbach. Ich schieb Dich auch die Kasseler Berge rauf ... biggrin

cruiser
15.03.12 17.47 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 10.11.10
Herkunft: Hessen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hi Brigitte,

ja wow... Ich lass mir schon die Koteletten wachsen!!! Ich hoffe ich kann mal an einem Tag vorbei schauen!!! roll Gruss aus Hessen --- Stefan ---

__________________
--- Stefan aus Hessen ---
Besitze wieder einen Kadett-B, BERTA - Bj. 06/1970 1.1 N 4 Tuere mit blauer Innenausstattung 018- ist selten!!! Benoetige noch Chrom-Radzierringe 13"
15.03.12 18.37 steff1967^ ist offline E-Mail an steff1967^ senden Beiträge von steff1967^ suchen Nehmen Sie steff1967^ in Ihre Freundesliste auf
caravan70


images/avatars/avatar-2521.jpg

Dabei seit: 08.09.05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@steff1967^
Damit ich die dann abrasieren kann???

Gruß Brigitte

__________________
An Marco nochmal vielen Dank
15.03.12 18.42 caravan70 ist offline E-Mail an caravan70 senden Beiträge von caravan70 suchen Nehmen Sie caravan70 in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Dabei seit: 29.09.11
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cruiser
boa neee... ich bin damals die strecke schon mit nem 1,0er Corsa gefahren (nach ffm)
war schon zum kotzen... und meine frau würde mich wahrscheinlich killen ;)

ich brauch nich geschoben werden :p
mein motor wird nen bissle frisiert... auf so ca. 70-75PS denk ich lass ich es machen.

__________________
1970er Kadett B 1.1S Limo Automatic

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
15.03.12 21.55 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 21.04.04
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kadettodo:

Das mit dem Film ist ne gute Idee, dann bräuchten wir aber wieder nen Beamer und ne Leinwand......Den Woodstock-Film fände ich persönlich sehr genial, aber da werde ich bestimmt geteert und gefedert für...*ggg*

Ich möchte hier nochmals betonen, daß ALLE aus diesem Forum samt Freunden, Angehörigen, Partnern, Kindern usw. herzlich willkommen sind, egal ob mit Kadett oder ohne !
Um Euch so manche Hemmung zu nehmen:
Ich war auf der allerersten Miami-Party mit einem Corsa da......(und das als Veranstalter...ähem), mein Kadett war da gerade 350 km weit weg beim Heinz zum restaurieren.... biggrin

__________________
B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
15.03.12 22.01 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Phago_Z
Zahlenjongleur

Dabei seit: 29.09.11
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte nen film anzubieten, in dem nen Rekord P2 vorkommt....
kein kadett aber immerhin nen opel ;)

__________________
1970er Kadett B 1.1S Limo Automatic

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
15.03.12 22.04 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 21.04.04
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....wie siehts denn nun aus mit Rezept-Ideen von Euch ???

Fällt keinem was ein?

Bisher gibts dann wohl nur nen Käse-Igel mit Bowle biggrin

__________________
B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
24.03.12 11.15 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Coupe 69


images/avatars/avatar-1754.gif

Dabei seit: 20.08.08
Herkunft: Büdingen/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
werde versuchen auch zu kommen.
Denke aber eher das es am Samstag
als Tagesgast sein wird. biggrin
Freue mich aber schon

__________________
69èr Oly A Coupe
24.03.12 11.44 Coupe 69 ist offline E-Mail an Coupe 69 senden Beiträge von Coupe 69 suchen Nehmen Sie Coupe 69 in Ihre Freundesliste auf
skippy


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 12.02.06
Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rezepte...

gabs da nicht immer so halbe hartgekochte eier mit kaviar?

und gewürzgurken, kartoffelsalat, der käseigel aber mit weintrauben und mandarinen, lt. meinen bildern aus den 70er auch schon kräuterbutter und meterweise meterbrot.

und bilder von 79/80 zeigen son brötchenbrot, also lauter zusammengebackene brötchen, salzstangen, immer noch den käsekram, gefüllte pilze, kleine würstchen mit piekser, meterbrotscheiben mit mett und eischeibe drauf, weintrauben rot und weiss, scheinbar gebackenen hähnchenkeulen?

den rest kann ich nicht erkennen....irgendwelche weissliche pampen...

noch ideen?

__________________
Zitat Walter Röhrl:

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
24.03.12 14.35 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 21.04.04
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Coupe 69: Top

@Skippy: Na SUUUPER !!!!
Da sind doch schonmal ein paar nette Ideen dabei !!!
Danke Dir smile

__________________
B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
24.03.12 17.22 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir machen einfach gebratenen Elch rofl
aber ob den dann wer isst ?? biggrin
ich kann mich an die 70er Partys meiner Eltern noch so ein bischen erinnern...da gabs auch immer Bowle in der Badewanne und Tatarbrötchen Bratensülze und Kaviareier mit Mayo und die obligatorischen Spiesse mir allem möglichen Sachen ....Weintrauben in allen Farben mit Käse und Melonenbällchen und natürlich Wienerwürstchen und Salamischeiben unter den Trauben.... ja und das Studentenfutter und Erdnussflips..... headbanger
24.03.12 19.14 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Dabei seit: 25.02.06
Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Essen/trinken:

Käseigel hatten wir ja schon. Dann erinnere ich mich da noch an den berühmten Waldorfsalat, an gefüllte Eier, an Soleier und an Tri Top - ach ja und Metbrötchen. Knabbereien bestanden hauptsächlich aus Flips und Salzstangen.

Zu den Klamotten:

War das in den 70ern nicht mit FKK und freier Liebe und so? beiss

Fimvorschläge:
Also aus den 70ern kenne ich nur die Kinderfilme und die Klassiker des Horrofilms. Da letzeres schwierig wird, da ja auch Kinder da sind, wäre vielleicht ersteres lustig.

Luzie der Schrecken der Strasse
Bud Spencer und Terence Hill Streifen
DUDU-Filme - auch wenns um einem Käfer geht (oder die Herbie-Filme)
Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh
The Rocky Horror Picture Show (aber auch nix für Kinder)
Das Leben des Brian
Was Sie schon immer über S e x wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten (ebenfalls nix für die Kleinen)

Tom headbanger

__________________
Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
24.03.12 21.27 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 21.04.04
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich hab im www ein paar schöne Ideen gefunden bezgl. Essen/Trinken für unsere Motto-Party biggrin
Wäre toll wenn sich dann ein paar helfende Hände bei der Zubereitung finden könnten.

Kostüm ist übrigens Pflicht !!!!!!!!!!!!!! biggrin biggrin biggrin
Wir wollen doch alle ein bißchen Spaß haben Psycho

Hab mir überlegt daß das beste Kostüm sowie der abgefahrenste Bart/ die coolsten Koteletten prämiert werden, also laßt Euch was geniales einfallen banane

__________________
B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
28.03.12 09.26 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Dabei seit: 07.10.09
Herkunft: St. Johann in Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhhh mit Kotletten kann ich mitreden, da dies die einzige Gesichtstelle ist an dem mir Bart/Flaum wächst!

Meine Lederhose ist aber fix im Sortiment, da ich die alpenländischen 70er Symbolisiere!

Mfg Markus

__________________
Ich erhäng mich erst, wenn alle Stricke reißen!
28.03.12 10.29 KadettCity ist offline E-Mail an KadettCity senden Beiträge von KadettCity suchen Nehmen Sie KadettCity in Ihre Freundesliste auf
Made0ne!
Nick der Schlitzer McGurk

images/avatars/avatar-2368.jpg

Dabei seit: 17.04.10
Herkunft: Weinstadt-Endersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

70s? kein problem. Top

__________________
"Pfusch ist es nur dann wenns nicht funktioniert."

Facebook
28.03.12 17.39 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Made0ne! in Ihre Kontaktliste ein
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von khi-soum73
Kostüm ist übrigens Pflicht !!!!!!!!!!!!!! biggrin biggrin biggrin




wenns PLICHT ist hab ich keinen Bock drauf.... :finger: resigniert biggrin
28.03.12 18.28 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Alles zur Miami-Party » Special-Event der diesjährigen Miami-Party !!!

Impressum